hallo, Leute möchte gerne am Sonntag auf den Edelsberg. wir Treffen uns um 8.00 in Illertissen auf dem P2 an der A7.
oder nach Absprache. meine Händynummer: 015782981962
weitere Infos schaut bitte selber hier:
www.outdooractive.com/de/route/schneesc ... l/63240302
Strecke 7,8 km
Dauer 6:00h !!!
Aufstieg 724 hm
Abstieg 724 hm
Höchster Punkt 1.616 hm
Tiefster Punkt 900 hm
bitte nur mitgehen wenn ihr am Abend ein öffenen Zeitfenster habt, Stirnlampe einpacken !. ich möchte diese Schneeschuhwanderung Gemütlicher Laufen, also auch für Anfänger geeignet.
eine Einkehr ist auf dem Rückweg in der Grundhütte geplant.
www.gundhuette.de
wer hat lust und kommt mit?
und bitte beachtet die 2G Regelung wegen der Einkehr, sonnst kann jeder mit, fährt aber dann wenn nicht geimpft (2G) selber !!!!!
mfg Jürgen
P.S. die Schneeschuhwanderung ist auch bei den Freizeit und Wanderfreunden Ulm veröffentlicht.
Schneeschuhwanderung auf den Edelsberg vom Vilser Tal
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: Schneeschuhwanderung auf den Edelsberg vom Vilser Tal
Hi Jürgen,
da wäre ich gerne mit gekommen, aber ich habe jetzt schon eine andere Verabredung für den Sonntag.
Euch ganz viel Spaß, lg Miri
da wäre ich gerne mit gekommen, aber ich habe jetzt schon eine andere Verabredung für den Sonntag.
Euch ganz viel Spaß, lg Miri
I like freaks, because I am one