Skihochtour morgen Tirol
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Skihochtour morgen Tirol
Hat jemand Interesse/Zeit morgen Skitour Tirol? Irgendein Standard wie Breiter Grieskogel oder dergleichen, um mal wieder Höhenluft zu schnuppern.
- kormoran
- Moderator
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html - Kontaktdaten:
Re: Skihochtour morgen Tirol
Hi,
Lust hätte ich schon. Zeit aber leider nicht, außerdem ist meine 3. Impfung erst 1 Woche her. Ich denke zwar eher nicht, dass die das so streng kontrollieren, aber die 1 Woche kann ich mich noch gedulden.
Viel Spaß! Ciao, Alex
Lust hätte ich schon. Zeit aber leider nicht, außerdem ist meine 3. Impfung erst 1 Woche her. Ich denke zwar eher nicht, dass die das so streng kontrollieren, aber die 1 Woche kann ich mich noch gedulden.
Viel Spaß! Ciao, Alex
Danke. Mal sehen, ob ich mir was bruchharscharmes und lawinenfreies finde.
Eventuell gehe ich kommenden Mittwoch oder Donnerstag nochmal los.
Unter Brechung der präzisen Quarantäneregelungen einzureisen glaube ich ist eine schlechte Idee. Im Zweifel kommt man in Teufels Küche. Dann wird es teuer.
PS: Aber bin nicht sicher, ob nach dem Booster nochmal zwei Wochen gewartet werden muss.
Eventuell gehe ich kommenden Mittwoch oder Donnerstag nochmal los.
Unter Brechung der präzisen Quarantäneregelungen einzureisen glaube ich ist eine schlechte Idee. Im Zweifel kommt man in Teufels Küche. Dann wird es teuer.
PS: Aber bin nicht sicher, ob nach dem Booster nochmal zwei Wochen gewartet werden muss.
- Lampi
- Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger --- - Kontaktdaten:
in .de gilt die Buhster-Impfung ab sofort. In .at nicht verzagen, Mückstein fragen.
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
- kormoran
- Moderator
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html - Kontaktdaten:
Ich hab grad auch die Info vom AV bekommen (ohne Gewähr):
Geboosterte können ab Erhalt der Booster-Impfung auch ohne PCR-Test nach Österreich (keine Wartezeit wie in Bayern).
Ciao, Alex
Geboosterte können ab Erhalt der Booster-Impfung auch ohne PCR-Test nach Österreich (keine Wartezeit wie in Bayern).
Ciao, Alex
Das wird dermaßen kalt morgen am Breiten Grieskogel, dass mir die Lust vergeht, dort um 8 Uhr loszustapfen. Man kann gerade kaum zu Hause vor die Tür gehen jetzt. Zumal bei fragwürdiger Schneequalität. Und dann käme noch die Anreise heute abend dazu und Übernachtung im Auto.
Nee, ich mache was im Allgäu. Und im Allgäu liegt laut Snowgrid mehr Schnee. Würde bei Hartschnee/Harsch/Bruchharsch auch einen 2 kg Allmountain nehmen, und der ist mir zu schade um an der Winnebachseehütte runterzus Macken reinzufahren. Mein Allmountain Steinski hat etwas Wasser gezogen und muss erst trocknen.
Nee, ich mache was im Allgäu. Und im Allgäu liegt laut Snowgrid mehr Schnee. Würde bei Hartschnee/Harsch/Bruchharsch auch einen 2 kg Allmountain nehmen, und der ist mir zu schade um an der Winnebachseehütte runterzus Macken reinzufahren. Mein Allmountain Steinski hat etwas Wasser gezogen und muss erst trocknen.