Hardangervidda oder Jotunheimen in Norwegen 2021

Schneeschuh, Snowboard, Ski, Langlauf, Winterraumtouren usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Seb85

Hardangervidda oder Jotunheimen in Norwegen 2021

Beitrag von Seb85 » 23. Feb 2020, 20:24

Glückauf aus Essen,

auch wenn es noch etwas hin ist schreibe ich hier schonmal einen Post, da ggf. für eine solche Tour auch eine gewisse Vorbereitung notwendig ist.
Ich bin 34 Jahre, aus Essen und war schon einige Male im Winter unterwegs (Kungsleden, Alpen) aber auch auf im Sommer auf diversen Hochtouren (Bernina, Monte Rosa, Kaukasus, etc.).
Ich würde gerne wieder eine Wintertour anplanen und nach den tollen Erfahrungen auf dem Kungsleden wieder Richtung Norden. Fix ist an sich noch nichts, Gebiet ist ebenfalls noch offen, Hardangervidda und Jotunheimen interessieren mich aber in der Tat. Auf dem Kungsleden war ich mit Schneeschuhen unterwegs, was super geklappt hat, daher würde ich auch diese Option wieder bevorzugen.
Zudem würde ich gerne vor der Hauptsaison vor Ostern unterwegs sein, heißt also irgendwann Anfang März 2021.

Ich suche also jemanden in etwa meinem Alter (18-40) der oder die Lust auf ein Abenteuer im Winter hat.

Ansonsten reise ich auch ansonsten viel und bin darüber hinaus noch vom 11.-28.06. in Georgien bzw. im Herbst nochmal in den Alpen. Also auch gerne grundsätzlich anschreiben wenn ihr jemanden für Outdoor Aktivitäten allgemein sucht.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

Sebastian

Antworten