Biete: 2 Paar Tourenfelle, 170 cm, für Hagan Ultra

Habt ihr noch gebrauchte Ausrüstungsgegenstände oder seid auf der Suche nach bestimmten Dingen, wie Rucksäcke, Bergklamotten, Eispickel etc. Probiert‘s doch mal hier.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Jegliche geschäftsmäßige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen Beiträge, werden ersatzlos gelöscht.

Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
Antworten
mabru
Interessen: Wandern, Bergsteigen, Skitouren, Trailrunning

Biete: 2 Paar Tourenfelle, 170 cm, für Hagan Ultra

Beitrag von mabru » 13. Feb 2019, 10:02

Liebe Leute, ich habe 2 gebrauchte Skitourenfelle abzugeben. Passen auf Hagan Ultra 170 lang, bei Interesse kann ich die Breiten ermitteln. Das eine Fell ist fast neu, das andere in einem ganz okayen Zustand. Ich habe aber den zugehörigenm Ski zu Schrott gefahren :lol: und auf die neuen passen sie nicht mehr. Also, falls die wer brauchen kann, gerne melden. Ich möchte nix dafür haben, höchstens eine kleine Nettigkeit oder nach Wunsch auch eine Spende in beliebiger Höhe an Sea-watch.org oder an bergwaldprojekt.de. Können versandt werden, bei Übernahme des Portos. Gerne auch teilen, finde es zu schade, die einfach weg zu werfen und vielleicht passen sie ja noch irgendwo. LG, Martin

Antworten