Hallo Leute,
die Wintermonate sind bei mir die kreativen Zeiten, in denen ich meistens für mich oder für Freunde schöne Dinge herstelle. Neben nähen und filzen, habe ich mich in ein neues Kreativprojekt verguckt.
Drauf gekommen bin ich durch eine selbst gewebte Fußmatte aus alten Seilen, die in unserer Kletterhalle liegt.
Siehe z.B. Link von Edelrid: https://www.edelrid.de/de/sports/wissen/seilteppich.php
Ich möchte gerne auch so einen Teppich machen und habe bereits weitere Ideen für unterschiedliche Regale, Körbe, Garderobensysteme usw.
Deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand alte Kletterausrüstung hat, wie z.B. Seile, Reepschnüre, Bandschlingen etc. die er/sie sowieso in den Müll werfen oder im Keller/Dachboden einmotten würde?
Viele Grüße
Miri
Suche: alte Kletterausrüstung für Kreativprojekte
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Jegliche geschäftsmäßige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen Beiträge, werden ersatzlos gelöscht.
Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Jegliche geschäftsmäßige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen Beiträge, werden ersatzlos gelöscht.
Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
Re: Suche: alte Kletterausrüstung für Kreativprojekte
Ich hätte da 50m wunderschönes rosa 9mm Seil für Dich.
Die Frage ist wie es zu Dir kommt....
Die Frage ist wie es zu Dir kommt....
datschigs Grüßle
W.
W.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: Suche: alte Kletterausrüstung für Kreativprojekte
ja voll genial...freu mich 
Per Post wohl am Besten(?) eine gemeinsame Tour ist ja eher nicht in Aussicht, so wie ich das aktuell sehe
(haben es dieses Jahr ja mal einmal geschafft
)
Schreibe dir noch eine PN...
VG Miri

Per Post wohl am Besten(?) eine gemeinsame Tour ist ja eher nicht in Aussicht, so wie ich das aktuell sehe

Schreibe dir noch eine PN...
VG Miri
I like freaks, because I am one