Schneeschuhverleih

Habt ihr noch gebrauchte Ausrüstungsgegenstände oder seid auf der Suche nach bestimmten Dingen, wie Rucksäcke, Bergklamotten, Eispickel etc. Probiert‘s doch mal hier.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Jegliche geschäftsmäßige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen Beiträge, werden ersatzlos gelöscht.

Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
Antworten
Caro
Beiträge: 75
Registriert: 9. Sep 2018, 13:26
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

Schneeschuhverleih

Beitrag von Caro » 25. Jan 2020, 16:07

Hallo Leute,

ich habe ein zweites Paar Schneeschuhe übrig; Marke MSR Lightning Explore, Grösse 22" (56 cm.). Schneeschuhe sind geeignet für mittleres bis steiles Gelände, habe damit selbst einige alpine Touren gemacht. Nach Reparatur nun wieder fast neuwertig. Die Schneeschuhe können ausgeliehen werden für 12 €/Tag bzw. nach Absprache. Kauf gegen vernünftiges Angebot wäre auch möglich. Bei Interesse einfach PN.

Viele Grüße
Caro
Dateianhänge
IMG-20200125-WA0001.jpg



bergsüchtiger
Beiträge: 1
Registriert: 1. Apr 2020, 09:27
Interessen: Bergwandern, Klettersteige, Schneeschuhlaufen

Re: Schneeschuhverleih

Beitrag von bergsüchtiger » 22. Jan 2021, 20:19

Hallo Caro, deine Anzeige ist schon ein Jahr alt, aber vielleicht hast du die Schneeschuhe noch und vielleicht sind Sie zu verkaufen?
Gruß

Benutzeravatar
Lampi
Beiträge: 277
Registriert: 12. Okt 2018, 22:22
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger ---
Kontaktdaten:

Re: Schneeschuhverleih

Beitrag von Lampi » 28. Jan 2021, 06:47

Wer auf der Zollernalb unterwegs ist, dem kann ich die Dolomit-Boulderbox in Albstadt- Pfeffingen empfehlen. Die ist zwar geschlossen, verleiht aber dennoch Schneeschuhe.
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/

Lamπ[tm] auf Tour

Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer

Antworten