Hallo Community,
leider habe ich mein Smart-Phone gewechselt, von S5 zu S9+.
Es gelang mir Kontakte, Photos u.a. zu übertragen.
Kann mir jemand erklären wie ich die Tracks, die ich mit der alpenvereinaktiv.com-App gespeichert habe auf das neue Smart-Phone übertragen und nutzen kann? Die App habe ich auch auf dem neuen Smart-Phone installiert und kann damit neue Tracks aufzeichnen und speichern.
Ich freue mich auf Tipps ! Danke!
VG
Übertragen von Tracks
Forumsregeln
Bitte beachten: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, welche nicht der Beschreibung des ausgewählten Forums entsprechen, ersatzlos zu löschen.
Bitte beachten: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, welche nicht der Beschreibung des ausgewählten Forums entsprechen, ersatzlos zu löschen.
- Alpenhuhn
- Interessen: Wandern, Bergsteigen, Klettersteige, MTB, Schneeschuhtouren, Skitouren, Skifahren
Hallo Elke,
wenn du bei alpenvereinaktiv.com angemeldet bist, dann solltest du bei Neuinstallation der App auch alle Tracks wieder finden. Ich kann meine gespeicherten Tracks sowohl im Rechner, auf dem Tablet wie auch auf dem Handy ansehen bzw. bearbeiten etc.
Wenn du nicht angemeldet bist....hm
, dann bin ich grad auch überfragt.
Grüsse vom Alpenhuhn Tatjana
wenn du bei alpenvereinaktiv.com angemeldet bist, dann solltest du bei Neuinstallation der App auch alle Tracks wieder finden. Ich kann meine gespeicherten Tracks sowohl im Rechner, auf dem Tablet wie auch auf dem Handy ansehen bzw. bearbeiten etc.
Wenn du nicht angemeldet bist....hm

Grüsse vom Alpenhuhn Tatjana