Teilnehmer f├╝r Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht

Ihr habt Themen, Fragen, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen, wo bisher noch nirgends Platz zu finden ist? Dann ist hier die richtige Stelle daf├╝r, so lang es noch keine weiteren spezifischen Unterforen gibt.
Forumsregeln
Bitte beachten: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beitr├Ąge, welche nicht der Beschreibung des ausgew├Ąhlten Forums entsprechen, ersatzlos zu l├Âschen.
Antworten
sophia2108
Beitr├Ąge: 1

Teilnehmer f├╝r Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht

Beitrag von sophia2108 » 27. Sep 2023, 17:29

Hallo zusammen,

ich studiere Tourismusmanagement an der Hochschule M├╝nchen und besch├Ąftige mich in meiner Bachelorarbeit mit Berg- und Seilbahnen. Vor allem steht hier die Nutzerperspektive im Vordergrund und deshalb w├╝rdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt (es dauert auch nur ein paar Minuten) und eure Ansicht/Meinung mit mir teilt (selbstverst├Ąndlich komplett anonym)! Gerne auch teilnehmen, wenn ihr Bergbahnen nicht nutzt.

Hier der Link zur Umfrage: https://survey.cc.hm.edu/limesurvey/ind ... 21?lang=de

Ich danke euch bereits jetzt ganz herzlich f├╝r eure Mithilfe und bei Fragen stehe ich nat├╝rlich jederzeit zur Verf├╝gung (hier im Forum oder unter sophia.tettinger@hm.edu)!

Antworten