Gästeabend 10.11 Höhlenforschung ARGE Grabenstetten / Reutlingen / Baden Württemberg

Ihr habt eine Idee für ein Communitytreffen, wollt einen regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Stammtisch in eurer Region starten. Dann mal los mit den Vorschlägen.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Antworten
Flo
Interessen: Bergsteigen, Klettersteig, Hochtouren

Gästeabend 10.11 Höhlenforschung ARGE Grabenstetten / Reutlingen / Baden Württemberg

Beitrag von Flo » 26. Okt 2018, 17:31

War bisher immer sehr interessant :) Wer sich für Höhlen interessiert und einen geselligen Abend sucht:

http://www.arge-grabenstetten.de/www2/w ... bend-2018/

Berglöwe73
Interessen: Komme aus dem Raum Ulm und mache gerne Bergtouren im Bereich 1.200 -1.500 Höhenmeter mit 7-9 Stunden, T4 (im Ausnahmefall mal T5) bis Kletterei II.
Re: Gästeabend 10.11 Höhlenforschung ARGE Grabenstetten / Reutlingen / Baden Württemberg

Beitrag von Berglöwe73 » 27. Okt 2018, 18:11

Ist wirklich sehr interessant.

Kenne den 1 Vorsitzenden recht gut und bin hin und wieder
mit ihm in den Bergen.

Gruß Frank

Miri_87
Admin + Moderatorin
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Gästeabend 10.11 Höhlenforschung ARGE Grabenstetten / Reutlingen / Baden Württemberg

Beitrag von Miri_87 » 5. Nov 2018, 10:49

Hallo Flo,

ich habe diesen Beitrag in den neuen Bereich "Communitytreffen/ Stammtisch" verschoben. Finde er passt dort besser hin...

Hallo Community,

dieses Jahr möchte ich dort auch vorbei kommen, kenne den 1. Vorsitzenden auch und war mit ihm schon auf diversen Wanderungen in den letzten Jahren unterwegs.

Treffe mich dort mit ein paar Leuten aus der Gruppe "Freizeit und Wanderfreunden Ulm" zu denen auch Berglöwe73 gehört.

Vielleicht stoßen noch ein paar Interessenten, für diesen Gästeabend aus der Region Reutlingen oder näherer/größerer Umgebung, hinzu? Solch ein Vortrag findet immer regelmäßig im Herbst, einmal im Jahr, statt.

Viele Grüße
Miri
I like freaks, because I am one ;)

alb-uli
Interessen: Wandern, Klettersteige, Trekking, Wintertouren

Beitrag von alb-uli » 5. Nov 2018, 17:21

ich hab auch vor zu kommen.

Flo, danke für den Tipp

Grüße
<;(((><

Antworten