Winterraum über die Osterfeiertag
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Winterraum über die Osterfeiertag
Hallo Leute,
ich möchte vom Freitag, 15.04. – Montag 18.04. auf einen Winterraum. Welche Hütte steht noch nicht fest und würde ich mir noch überlegen.
Spontan dachte ich an die Neue Heilbronner Hütte oder an das Freschenhaus.
Für weitere Ideen bin ich natürlich auch offen.
Hätte jemand Interesse an einer Tour?
VG Miri
ich möchte vom Freitag, 15.04. – Montag 18.04. auf einen Winterraum. Welche Hütte steht noch nicht fest und würde ich mir noch überlegen.
Spontan dachte ich an die Neue Heilbronner Hütte oder an das Freschenhaus.
Für weitere Ideen bin ich natürlich auch offen.
Hätte jemand Interesse an einer Tour?
VG Miri
I like freaks, because I am one 

- Lampi
- Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger --- - Kontaktdaten:
Re: Winterraum über die Osterfeiertag
Hast Du mal sicherheitshalber an Isomatte, Schlafsack, Biwaksack gedacht.
Zu Ostern könnten evtl. noch mehr Leute auf so Ideen kommen.
Zu Ostern könnten evtl. noch mehr Leute auf so Ideen kommen.
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Disc Laimer
-
- Moderator
Wenn ich nicht gerade in Berlin wäre, wär ich dafür ja durchaus zu haben 

- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Danke für den Hinweis, das nehme ich eh immer mit. Fals die Hütte voll ist, schlaf ich dann am Boden

Schade, vielleicht klappt es dann beim nächsten malwebmeister hat geschrieben: ↑11. Apr 2022, 19:17Wenn ich nicht gerade in Berlin wäre, wär ich dafür ja durchaus zu haben![]()

An Alle:
Ich habe übrigens jetzt die neue Heilbronner Hütte ins Auge gefasst und bereits eine Grobplanung erstellt. Aktuell sieht es so aus, dass wir vermutlich zu zweit sein werden. Das ist aber noch nicht sicher.
Das Wetter ist mega angesagt, also fals noch jemand mit möchte, gerne melden.

VG Miri

- Lampi
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger --- - Kontaktdaten:
Erzähl mal wie es war.
Das Teil ist südseitig, ihr werdet also einen großen Teil radln können
Das Teil ist südseitig, ihr werdet also einen großen Teil radln können
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/
Lamπ[tm] auf Tour
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Disc Laimer
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
Hallo Lampi,
nachdem mir meine zwei Tourenpartner noch kurzfristig abgesagt haben, habe ich noch einmal umgeplant.
Die lange Fahrt zur Neuen Heilbronner Hütte hat mich dann alleine nicht mehr so gelockt, sodass ich zur Lorea Hütte aufgestiegen bin. Mit Radln war da nix, aber dafür von 1100 hm insgesamt Aufsiteg, 400 hm Schneeschuhochserei…
2 Nächte im Vorraum, ein Gipfelglück und jede menge Schneeschmelzen lassen alle Sorgen mal eben vergessen.
Über die hammer Bilder brauchen wir glaube ich nicht reden:
nachdem mir meine zwei Tourenpartner noch kurzfristig abgesagt haben, habe ich noch einmal umgeplant.
Die lange Fahrt zur Neuen Heilbronner Hütte hat mich dann alleine nicht mehr so gelockt, sodass ich zur Lorea Hütte aufgestiegen bin. Mit Radln war da nix, aber dafür von 1100 hm insgesamt Aufsiteg, 400 hm Schneeschuhochserei…
2 Nächte im Vorraum, ein Gipfelglück und jede menge Schneeschmelzen lassen alle Sorgen mal eben vergessen.
Über die hammer Bilder brauchen wir glaube ich nicht reden:

- Lampi
Ja wie g**l ist das denn.
Nimmst Du das nächste Mal auch so einen alten Sack wie mich mit?
Nimmst Du das nächste Mal auch so einen alten Sack wie mich mit?
Lamπ[tm] auf Tour
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Disc Laimer
-
- Moderator
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
Egal ob alter Sack, Jungspund oder gar Packsack, ich nehme jeden mit, der Zeit und Lust hast mit mir los zu gehen

Also nur zu. Mal sehen, wann es das nächste mal wieder los geht. Aktuell kommt ja nun hoffentlich mal der Sommer, das ein paar feine Sommertouren gehen.
VG Miri