Vereinfachung Anmeldung
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
- kormoran
- Moderator
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html - Kontaktdaten:
Vereinfachung Anmeldung
Hi Miri,
ist es möglich, die Sicherheitsabfrage bei der Anmeldung etwas einfacher zu gestalten? Für manche Leut wars schwierig, den Buchstaben-Code beim Captcha zu entziffern. Kann man da etwas einfachere Images nehmen, oder hast Du darauf keinen Einfluß?
Ciao, Alex
ist es möglich, die Sicherheitsabfrage bei der Anmeldung etwas einfacher zu gestalten? Für manche Leut wars schwierig, den Buchstaben-Code beim Captcha zu entziffern. Kann man da etwas einfachere Images nehmen, oder hast Du darauf keinen Einfluß?
Ciao, Alex
-
- Interessen: Meine Familie,Sport-Klettern selten Alpin,Bouldern,Klettersteige,MTB,Rennrad,Bergwanderungen usw
Re: Vereinfachung Anmeldung
Das kann echt kein Mensch lesen.....
- Flo
- Interessen: Bergsteigen, Klettersteig, Hochtouren
Hallo, das ist leider notwendig da sonst nicht sicher gestellt werden kann das ein "Mensch" sich registriert. Momentan sind sehr viele Bots unterwegs die sich registrieren und dann Werbung posten.
Wir arbeiten gerade an einer anderen Möglichkeit der Authentifizierung mittels einer "Frage - Antwort" Eingabe.
sollte jemand bis dahin Probleme haben bitte eine Mail an alpencommunity2018@gmail.com schicken.
Danke und Grüße
Wir arbeiten gerade an einer anderen Möglichkeit der Authentifizierung mittels einer "Frage - Antwort" Eingabe.
sollte jemand bis dahin Probleme haben bitte eine Mail an alpencommunity2018@gmail.com schicken.
Danke und Grüße
Ich musste auch dreimal nachklicken, bis ich eins entziffern konnte.
Mir ist es aber lieber so, als dass das Forum von Spam überrollt wird.
Mir ist es aber lieber so, als dass das Forum von Spam überrollt wird.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Hallo Leute,
es tut mir leid, dass einige solche Schwierigkeiten hatten. Wir haben es zwischenzeitlich hinbekommen, dass der Code ausgetauscht wurde.
Lösung jetzt mittels Antwort auf eine Frage möglich.
Hoffe es klappt nun bei allen.
VG Miri
es tut mir leid, dass einige solche Schwierigkeiten hatten. Wir haben es zwischenzeitlich hinbekommen, dass der Code ausgetauscht wurde.
Lösung jetzt mittels Antwort auf eine Frage möglich.
Hoffe es klappt nun bei allen.
VG Miri
I like freaks, because I am one 

Ich habe bei dem alten System, glaube mich zu erinnern, 2 Versuche gebraucht, und damit kann man leben.
Grüße
kebne
Grüße
kebne
"It's a round trip. Getting to the summit is optional, getting down is mandatory." — Ed Viesturs