Hüttentour Anfang September

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Mühldorferin

Hüttentour Anfang September

Beitrag von Mühldorferin » 8. Aug 2018, 15:26

Wir sind inzwischen komplett und schon fast unterwegs.

Ich würde gerne Anfang September eine ca. 6-tägige Hüttentour machen. Dabei denke ich z.B. an den Kreuzeckhöhenweg oder Wiener Höhenweg. Ich bin auch für andere Vorschläge offen.

Zu mir, ich bin 54 und gehe jedes Jahr auf mindestens eine Hüttentour. Wer hat Lust mit zu gehen?
Zuletzt geändert von Mühldorferin am 24. Aug 2018, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.

pidder
Interessen: Bergwandern, Segeln, Radfahren

Re: Hüttentour Anfang September

Beitrag von pidder » 9. Aug 2018, 21:58

Guten Abend Mühldorferin.
Ich suche ebenfalls für Anfang September für ein bis zwei Wochen jemanden zum Mitwandern. Eigentlich ganz woanders, aber die von dir vorgeschlagenen Touren sind mir auch recht.
Ich wandere erst seit 2006 regelmäßig in den Bergen (München - Venedig und GTA jeweils in Wochen- bzw Mehrwochen-Etappen, bis vor zwei Wochen GR 20 auf Korsika)
Vielleicht bist du einverstanden und wir können kurzfristig planen. Würde mich freuen.
Viele Grüße
Peter

Antworten