hallo, möchte den Samstag nutzen und mit den Schneeschuhe im Allgäu eine kleinere Schneeschuhwanderung machen.
Bitte nehmt ausreichend Essen und Trinken mit. denkt an Wetterfeste Kleidung und eine Stirnlampe.
LVS Ausrüstung wird nicht benötigt.
Es eilt nicht. Gemütlich kommen wir ans Ziel.!!!
Ich möchte bei der Heimfahrt in der Pizzeria "Etna" (Landgasthof "Ochsen") in Dietmansried einkehren.
wir Treffen uns um 10 Uhr am P&R 2 in Illertissen bzw gegen 11.15 auf dem Parkplatz vor Obergschwend am Weg zur Buckelalpe.
Die Veranstaltung findet nur bei passendem Wetter statt.
Grüße Euer Jürgen
Schneeschuhwanderung auf das Werdacher Hörnle oder Spießer am Samstag den 15.02.2020
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: Schneeschuhwanderung auf das Werdacher Hörnle oder Spießer am Samstag den 15.02.2020
Hallo Jürgen,
da wäre ich total gerne mitgekommen...leider hab ich am Samstag schon andere Verpflichtungen, die ich nicht mehr verschieben kann
Wünsche euch ganz viel Spaß und auf hoffentlich bald mal wieder,
LG Miri
da wäre ich total gerne mitgekommen...leider hab ich am Samstag schon andere Verpflichtungen, die ich nicht mehr verschieben kann

Wünsche euch ganz viel Spaß und auf hoffentlich bald mal wieder,
LG Miri
I like freaks, because I am one 

-
- Moderator
Re: Schneeschuhwanderung auf das Werdacher Hörnle oder Spießer am Samstag den 15.02.2020
Spieser klingt gut, da war ich noch nicht. Ans Wertacher Hörnle hab ich dagegen so eisige Erinnerungen 

Hallo. Wird das werdacher Hörnle werden. Zur Zeit sind wir zu 3. Mfg