Multivisionsshow in Sonthofen - Di., 11 Dezember 18
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Multivisionsshow in Sonthofen - Di., 11 Dezember 18
Hallo Community,
wer hat Lust und Zeit auf den Vortrag von Alexander Huber am Dienstag, 11 Dezember 2018 in Sonthofen mit zukommen?
"Die steile Welt der Berge Multivisionsshow von Alexander Huber"
Bilder und Videos begleitet mit Musik...
Informationen zur Veranstaltung und Kartenverkauf:
https://www.evensi.de/die-steile-welt-d ... /275069686
VG Miri
wer hat Lust und Zeit auf den Vortrag von Alexander Huber am Dienstag, 11 Dezember 2018 in Sonthofen mit zukommen?
"Die steile Welt der Berge Multivisionsshow von Alexander Huber"
Bilder und Videos begleitet mit Musik...
Informationen zur Veranstaltung und Kartenverkauf:
https://www.evensi.de/die-steile-welt-d ... /275069686
VG Miri
I like freaks, because I am one 

- Frank Steiner
- Interessen: Aufspüren von Pfaden, die es schon lange nicht mehr gibt und auf denen man niemanden trifft.
Re: Multivisionsshow in Sonthofen - Di., 11 Dezember 18
Zeit hab ich da leider nicht, aber es lohnt sich bestimmt! Wir waren vor 2 Jahren bei Alexander Hubers Vortrag "Im Licht der Berge" und es war schon schoen, den mal persoenlich zu treffen. Obwohl er ja eher ein ruhiger und zurueckhaltenderer Typ ist, war die Begeisterung, die er fuer die Berge empfindet, in jedem Moment zu spueren. Klasse Vortrag und ein rundum toller Abend! Wer Zeit hat: hingehen 

Ab mit den Kindern in die Berge: http://www.familiesteiner.de/wandern
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Hey Leute,
noch ein kurzes Update zum Kartenkauf, nachdem mich diverse Leute dazu gefragt haben:
Die Karten sind leider nicht online bestellbar, telefonisch ist es auch nicht möglich Karten zu reservieren, um sie dann im Laufe der Woche abholen zu können.
-Vorverkauf gibt es in:
-Sonthofen, Touri-info
oder
-Immenstadt, Allgäuer Anzeigeblatt
Wichtige Info für Kurzentschlossene: Es gibt zwar nach Anfrage von mir bei der Touri-info eine Abendkasse, die aber nur dann aufgestellt wird, wenn noch Karten aus dem Vorverkauf übrig bleiben. Aktuell scheint die Nachfrage sehr hoch.
VG Miri
noch ein kurzes Update zum Kartenkauf, nachdem mich diverse Leute dazu gefragt haben:
Die Karten sind leider nicht online bestellbar, telefonisch ist es auch nicht möglich Karten zu reservieren, um sie dann im Laufe der Woche abholen zu können.
-Vorverkauf gibt es in:
-Sonthofen, Touri-info
oder
-Immenstadt, Allgäuer Anzeigeblatt
Wichtige Info für Kurzentschlossene: Es gibt zwar nach Anfrage von mir bei der Touri-info eine Abendkasse, die aber nur dann aufgestellt wird, wenn noch Karten aus dem Vorverkauf übrig bleiben. Aktuell scheint die Nachfrage sehr hoch.
VG Miri

Kleiner Tipp von mir, ich habe den DAV Allgäu-Immenstadt angerufen, dort kann man Karten reservieren (Tel. 08321/26776), werden dann an der Abendkasse hinterlegt
. Aktuell sind erst 100 Karten verkauft.

- Miri_87
- Admin + Moderatorin
Kurzes Update:
Wir sind für Dienstag bisher 5 Leute die sicher mitgehen. Eine Person entscheidet noch spontan.
Karten gab es heute, Sonntag, in der Kletterhallen Sonthofen noch genug.
Treffpunkt: 19Uhr am Haus Oberallgäu, R.-Wagner-Str. 14, Sonthofen
Vg Miri
Wir sind für Dienstag bisher 5 Leute die sicher mitgehen. Eine Person entscheidet noch spontan.
Karten gab es heute, Sonntag, in der Kletterhallen Sonthofen noch genug.
Treffpunkt: 19Uhr am Haus Oberallgäu, R.-Wagner-Str. 14, Sonthofen
Vg Miri

- Kay77
- Interessen: 40 Lenze jung, sportlich,Dynamisch sucht...........
Interesse hab ich an Wandern, Hüttentouren, Bivak, Survival, allte Autos& US Cars, Reisen allgemein
Sinnvoll die Freizeit gestallten
Viel Spass bei der Show.
Wäre ja gerne mit weils auch nicht weit weg iss. Aber leider Spätschicht
Wäre ja gerne mit weils auch nicht weit weg iss. Aber leider Spätschicht