Hallo ihr Lieben,
Die Community ist ja bekanntlich hin und wieder in den Alpen unterwegs. Aber wer von euch kann helfen wenn es in die Anden gehen soll? Zwei Mal war ich selbst schon erfolgreich mehrere Monate in Südamerika. Und fragt mich nicht - irgendjemand hat mir in den Kopf gesetzt dass Mal wieder Bergtouren quer von Patagonien bis Bolivien auf dem Wunschzettel stehen.
Hat denn jemand Lust und Zeit für nen Erfahrungsaustausch? Gerne auf Tour (im Allgäu) oder Abends am Stammtisch. Dieser Tage scheint es sinnvoller aus erster Hand Erfahrungen zu sammeln anstatt mit dem Reiseführer. Was Covid dann im nächsten Winter zulässt steht sowieso in den Sternen. Ich kann mir ebenso gut eine mehrwöchige Expedition vorstellen wenn dazu jemand einen heißen Draht hat.
Vielen Dank im Voraus.
Robert
Berge Weltweit - die Anden
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
-
- Interessen: Stets auf der Suche nach kleinen und großen Touren draußen unterwegs zu sein. Derzeit besonders häufig bike&hike, flexibel, spontan und unkompliziert. („In Sachsen daheim, in der Welt zu Hause“) :]
- Moderator
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html - Kontaktdaten:
Re: Berge Weltweit - die Anden
Hi Robert,
ich bin auch ein ziemlicher Südamerika-Fan und war schon mehrmals dort. Die meiste Zeit hab ich beim Trekking oder Bergsteigen verbracht.
Hier z.B. ein Reisebericht meiner letzten größeren Reise, damals war ich ein halbes Jahr zwischen Patagonien und Peru unterwegs: https://www.dunn.de/Reise2010/tour.html
Im Allgäu bin ich allerdings eher selten, sonst können wir uns gerne mal auf Tour darüber unterhalten.
Ciao, Alex
ich bin auch ein ziemlicher Südamerika-Fan und war schon mehrmals dort. Die meiste Zeit hab ich beim Trekking oder Bergsteigen verbracht.
Hier z.B. ein Reisebericht meiner letzten größeren Reise, damals war ich ein halbes Jahr zwischen Patagonien und Peru unterwegs: https://www.dunn.de/Reise2010/tour.html
Im Allgäu bin ich allerdings eher selten, sonst können wir uns gerne mal auf Tour darüber unterhalten.
Ciao, Alex
-
- Interessen: Stets auf der Suche nach kleinen und großen Touren draußen unterwegs zu sein. Derzeit besonders häufig bike&hike, flexibel, spontan und unkompliziert. („In Sachsen daheim, in der Welt zu Hause“) :]
Für Lesestoff wie diesen danke ich dir herzlich, freue mich aber genau so wenn du natürlich mal im Allgäu bist, oder ich denn in deiner Nähe. Grüße