https://www.alpin.de/home/news/54316/ar ... htig_.html
Eine Unverschämtheit, allein schon diese Arbeitshypothese aufzustellen*
Vor allem die Korrelation mit Alkoholismus anzuführen, wobei doch je nach Definition bis zu 25% der deutschen Bevölkerung alkoholabhängig sein soll.
Sind wir nicht alle ein bisschen Hikeoholics?
Forumsregeln
Bitte beachten: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, welche nicht der Beschreibung des ausgewählten Forums entsprechen, ersatzlos zu löschen.
Bitte beachten: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, welche nicht der Beschreibung des ausgewählten Forums entsprechen, ersatzlos zu löschen.
- Lampi
- Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger --- - Kontaktdaten:
Sind wir nicht alle ein bisschen Hikeoholics?
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
- BitPoet
- Interessen: Langstreckenwandern, Schreiben, Lesen, Kochen (und natürlich Essen...). Ja, ich bin ein Genussmensch :-)
Re: Sind wir nicht alle ein bisschen Hikeoholics?
Bin ich nach 5 1/2 Monaten am Stück auf dem Trail (PCT) auch ein Hikeoholic? Wenn ja, was soll's, und wie krieg ich jetzt noch eine ernsthafte Dosissteigerung hin? Irgendwelche Tipps? 

-
- Interessen: Natur, Bergsteigen, Wandern, Biwak, Zelten, Hüttentouren, MTB, LL..
Re: Sind wir nicht alle ein bisschen Hikeoholics?
Eine Triathletin, deren Trainingspensum beachtlich ist, fragte ich mal, ob das nicht zu Sportsucht führen könnte?
Sie meinte, lieber so eine Sucht als eine andere..
Bergsucht gehört jedenfalls zu den schönsten..
Sie meinte, lieber so eine Sucht als eine andere..
Bergsucht gehört jedenfalls zu den schönsten..