Die Suche ergab 5 Treffer

von Allgäuer
16. Mai 2020, 20:09
Forum: Klettern
Thema: Leichtes Klettern im Lechtal, Allgäuer Alpen, Ammergebirge
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

Re: Leichtes Klettern im Lechtal, Allgäuer Alpen, Ammergebirge

Servus Christian, ich würde mich gerne mal mit dir treffen. Vielleicht zum Kennenlernen erst mal am Burgberger Hörnle, oder Du machst einen Vorschlag mit einer 3er Route. Nur mal so zum Kennenlernen.

Später gehen, dann schon 4er oder 4+ (Gimpel Westgrat, Säuling Ost, ...)

GruĂź
Tino
von Allgäuer
30. Mär 2020, 16:23
Forum: Klettern
Thema: Leichtes Klettern im Lechtal, Allgäuer Alpen, Ammergebirge
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

Leichtes Klettern im Lechtal, Allgäuer Alpen, Ammergebirge

Hi, ich suche einen Kletterpartner/in für leichte Mehrseillängen rund um das Lechtal, Allgäuer Alpen und Ammergauer Alpen. Ich klettere am Fels im Vorstieg bis 4-. Ich bin 43 Jahre alt, männlich, habe ca. 8 Jahre Klettererfahrung, wiege 76 kg und habe das notwendige Equipment. Du solltest beim Sport...
von Allgäuer
22. Mär 2020, 11:39
Forum: Sommertouren
Thema: Kletterpartner fĂĽr Ammergauer und Lechtaler Alpen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 15738

Kletterpartner fĂĽr Ammergauer und Lechtaler Alpen gesucht

Hi, ich suche einen Kletterpartner/in für leichte Mehrseillängen rund um das Lechtal, Allgäuer Alpen und Ammergauer Alpen. Ich klettere am Fels im Vorstieg bis 4-. Ich bin 43 Jahre alt, männlich, habe ca. 8 Jahre Klettererfahrung, wiege 76 kg und habe das notwendige Equipment. Du solltest beim Sport...
von Allgäuer
31. Dez 2019, 11:55
Forum: Wintertouren
Thema: Nesselwang - Schneeschuhlaufen fĂĽr Kondition
Antworten: 1
Zugriffe: 1021

Nesselwang - Schneeschuhlaufen fĂĽr Kondition

Hi, ich habe mir für das neue Jahr folgendes vorgenommen. - zweimal die Woche in Nesselwang auf die Alpspitze oder auch nur Sportheim Böck laufen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir unten am Hotel loslaufen und relativ direkt zur Kurve hochlaufen. Die Kurve nach rechts folgen und danach links...
von Allgäuer
26. Dez 2019, 14:18
Forum: Wander-/Berg-/Seilpartner gesucht
Thema: Wildspitze im September
Antworten: 1
Zugriffe: 2091

Re: Wildspitze im September

Hi Uli, gehst Du diesen Herbst wieder auf einen 3500er oder 4000er? Ich würde gerne mit meinem Bergspezl mit. Wir sind aus Marktoberdorf. Und hätten dieses Jahr auch mal den Großglockner über den Stüdlgrat vor. :)

Hast Du schon mehrere Hochtouren gemacht? Erfahrung?

Danke!