Die Suche ergab 434 Treffer

von Miri_87
2. Mai 2022, 16:45
Forum: Wintertouren
Thema: Winterraum über die Osterfeiertag
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: Winterraum über die Osterfeiertag

Nimmst Du das nächste Mal auch so einen alten Sack wie mich mit? Lieber mich Jungspund :P Egal ob alter Sack, Jungspund oder gar Packsack, ich nehme jeden mit, der Zeit und Lust hast mit mir los zu gehen ;) Also nur zu. Mal sehen, wann es das nächste mal wieder los geht. Aktuell kommt ja nun hoffen...
von Miri_87
28. Apr 2022, 10:55
Forum: Wintertouren
Thema: Winterraum über die Osterfeiertag
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: Winterraum über die Osterfeiertag

Hallo Lampi, nachdem mir meine zwei Tourenpartner noch kurzfristig abgesagt haben, habe ich noch einmal umgeplant. Die lange Fahrt zur Neuen Heilbronner Hütte hat mich dann alleine nicht mehr so gelockt, sodass ich zur Lorea Hütte aufgestiegen bin. Mit Radln war da nix, aber dafür von 1100 hm insges...
von Miri_87
12. Apr 2022, 19:44
Forum: Wintertouren
Thema: Winterraum über die Osterfeiertag
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: Winterraum über die Osterfeiertag

Hast Du mal sicherheitshalber an Isomatte, Schlafsack, Biwaksack gedacht. Zu Ostern könnten evtl. noch mehr Leute auf so Ideen kommen. Danke für den Hinweis, das nehme ich eh immer mit. Fals die Hütte voll ist, schlaf ich dann am Boden ;) Kam auch schon ab und an vor. Wenn ich nicht gerade in Berli...
von Miri_87
10. Apr 2022, 14:24
Forum: Wintertouren
Thema: Winterraum über die Osterfeiertag
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Winterraum über die Osterfeiertag

Hallo Leute, ich möchte vom Freitag, 15.04. – Montag 18.04. auf einen Winterraum. Welche Hütte steht noch nicht fest und würde ich mir noch überlegen. Spontan dachte ich an die Neue Heilbronner Hütte oder an das Freschenhaus. Für weitere Ideen bin ich natürlich auch offen. Hätte jemand Interesse an ...
von Miri_87
25. Mär 2022, 08:12
Forum: Freizeitaktivitäten in deiner Region
Thema: Mammutmarsch München 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: Mammutmarsch München 2022

Hi Leute,

morgen ist es soweit, da startet der Mammutmarsch in München.

Wird jemand von euch auch dort sein?

Habt ihr solch ein Event schon mal mit gemacht?


Viele Grüße und ein schönes We,
Miri
von Miri_87
18. Mär 2022, 22:04
Forum: Erlebnis-/Tourenberichte
Thema: Hochreichkopf - Skitour in den Ötztaler Alpen
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: Hochreichkopf - Skitour in den Ötztaler Alpen

Boah, das sieht sehr eindrucksvoll aus. Danke fürs Teilen! :)
von Miri_87
17. Mär 2022, 19:00
Forum: Freizeitaktivitäten in deiner Region
Thema: Mammutmarsch München 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Mammutmarsch München 2022

Hi Leute, mit 4 weiteren Personen trete ich dieses Jahr in München auf dem Mammutmarsch an. Wir wollen uns den 55km stellen und gemeinsam an unsere Grenzen gehen. Datum: 26.03.2022 Hat jemand Lust noch mit zu kommen? Dann meldet euch doch einfach in den Kommentaren. Alle Infos zu dem Event, findet i...
von Miri_87
17. Mär 2022, 17:52
Forum: Foto/ Video/ Multimedia
Thema: Winterbesteigung Goinger Halt 2192 m Wilder Kaiser
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Re: Winterbesteigung Goinger Halt 2192 m Wilder Kaiser

Hallo Leute,


sehr coole Videos, unbedingt mal reinklicken ;)

Auf ein paar Touren bin ich mit meinem Berghund Filo auch mit am Start.

Bergige Grüße Miri
von Miri_87
14. Mär 2022, 15:02
Forum: Toureninfos
Thema: Touren im Wilder Kaiser
Antworten: 1
Zugriffe: 358

Touren im Wilder Kaiser

Hallo Zusammen,

war jemand von euch schon mal im Wilden Kaiser und hat da ein paar Inspirationen, wo man dort Ende April schöne Touren gehen kann?

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen :)

VG Miri