Die Suche ergab 7 Treffer

von Bergfee
27. Sep 2019, 21:23
Forum: Sommertouren
Thema: Bergtour Allgäuer Alpen Sonntag, 29.9.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 586

Re: Bergtour Allgäuer Alpen Sonntag, 29.9.2019

Hallo miteinander!

Die Entscheidung fiel auf die Tour zum Großen Daumen.
Treffpunkt am Parkplatz Rauhornweg in Hinterstein um 9 Uhr.
Zusätzliche Treffpunkte vorab nach Absprache.

Freue mich weiterhin auf weitere Teilnehmer :-)
von Bergfee
25. Sep 2019, 17:30
Forum: Sommertouren
Thema: Bergtour Allgäuer Alpen Sonntag, 29.9.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 586

Bergtour Allgäuer Alpen Sonntag, 29.9.2019

Hallo miteinander, ich suche Mitwanderer f√ľr eine sch√∂ne Tour im Allg√§u diesen Sonntag (29.9.2019). Rahmendaten: Abfahrt Ulm ca. 6.30 Uhr, wandern im Niveau T4, +- 1300 hm, +- 6h Gehzeit Folgende Ideen h√§tte ich: https://www.alpenvereinaktiv.com/de/tour/hoellentour-bei-biberwier-planung/124729022/?s...
von Bergfee
12. Sep 2019, 21:48
Forum: Sommertouren
Thema: Bergtour im Allgäu am Sonntag, 15.9.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 604

Bergtour im Allgäu am Sonntag, 15.9.2019

Hallo miteinander, ich w√ľrde am Sonntag gerne eine Bergtour machen. Anforderungsprofil: ca. 1000-1200 hm, ca. 5-6h Gehzeit, keine (oder nur ganz leichte) Kraxelei, relativ z√ľgiges Gehtempo. Das Ziel ist noch nicht festgelegt, aber ich h√§tte zwei Vorschl√§ge: √úntschenspitze (Baad im Kleinwalsertal) ht...
von Bergfee
26. Jun 2019, 15:48
Forum: Sommertouren
Thema: Birkental und Schochenspitze 29.6.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 357

Birkental und Schochenspitze 29.6.2019

Hallo! Ich möchte am Samstag gerne ab Rauth das Birkental hinauf bis zur Schochenspitze laufen. Es soll eine landschaftlich sehr schöne Tour sein, entlang eines Baches und mit vielen Blumen. https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/tannheimer-tal/tourenplanung-am-24.-juni-2019/121628535/?sha...
von Bergfee
30. Mai 2019, 22:24
Forum: Sommertouren
Thema: Wanderung am 1.6. auf der Schwäbischen Alb
Antworten: 0
Zugriffe: 534

Wanderung am 1.6. auf der Schwäbischen Alb

Hallo, ich w√ľrde am Samstag, 1.6.2019, gerne eine gem√ľtliche Tour auf der Schw√§bischen Alb in der N√§he von Neidlingen machen. Ungef√§hr so k√∂nnte die Route aussehen (Variationen m√∂glich): https://www.outdooractive.com/de/route/ ... 244ossrvax Die Tour hat ca. 480 H√∂henmeter und 17 Kilometer. Ich denk...
von Bergfee
30. Mai 2019, 22:21
Forum: Gemischte Touren
Thema: Wanderung am 1.6. auf der Schwäbischen Alb
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Wanderung am 1.6. auf der Schwäbischen Alb

Hallo, ich w√ľrde am Samstag, 1.6.2019, gerne eine gem√ľtliche Tour auf der Schw√§bischen Alb in der N√§he von Neidlingen machen. Ungef√§hr so k√∂nnte die Route aussehen (Variationen m√∂glich): https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/schwaebische-alb/tourenplanung-am-30.-mai-2019/120927626/?share=...
von Bergfee
20. Apr 2019, 20:44
Forum: Sommertouren
Thema: Allgäu/Kleinwalsertal - Wandern - Skifahren
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Re: Allgäu/Kleinwalsertal - Wandern - Skifahren

Hallo Heidrun,

ich habe dir eine PN geschickt.
Freue mich, wenn du antwortest.

Viele Gr√ľ√üe, Bergfee