Guter WanderfĂĽhrer fĂĽr Alpentour von Vilsalpsee bis Walchensee?

Fragen, Antworten, Tipps und Infos zu Touren in allen Bergsportbereichen.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
markus76
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jun 2020, 21:53
Interessen: Wandern

Guter WanderfĂĽhrer fĂĽr Alpentour von Vilsalpsee bis Walchensee?

Beitrag von markus76 » 28. Jun 2020, 22:06

Hallo an Alle,
ich plane mit ein paar Freunden eine schöne Wanderung vom Vilsalpsee über Schloss Neuschwanstein, Eibsee und Zugspitze zum Walchensee (eventuell noch bis zum Königssee) und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Wanderführern in dieser Region/diesem Gebiet gemacht hat.
Habe bis jetzt nur mal eine Tour bei alpenvereinaktiv.com geplant um den Zeitrahmen abzuschätzen, kann allerdings nicht einschätzen ob die Wanderungen dann schön sind.
Vielen Dank schonmal!

GrĂĽĂźe
Markus

Antworten