Grattouren in Südtirol

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
abenteurer1963
Beiträge: 26
Registriert: 22. Mai 2018, 07:29
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Interessen: Bergsteigen, im Winterhalbjahr mit Skier, im Sommer überwiegend Hochtouren und mehrtägige Begehungen von Bergkämmen

e-mail: bergvagabund63@gmx.de

Grattouren in Südtirol

Beitrag von abenteurer1963 » 27. Jun 2020, 17:34

Liebe Bergfreunde,

da ich viele lange Touren mache, ist meine Liste nach Beginn meiner alpinen Aktivitäten im Sommer 1979 auf 4080 bestiegene Gipfel angewachsen.
Momentan mache ich Touren in Südtirol: Stubaier Alpen, Pfunderer Berge, Sarntaler Alpen u. Ötztaler Alpen über dem Vinschgau.

Wäre toll, mal jemand kennenzulernen, der sich ebenso für diese Bergregionen u. natürlich lange Touren interessiert, bei der mehrere Gipfel am Tag bestiegen/überschritten werden.

VG aus Garmisch,
abenteurer1963

Antworten