Community-Treffen in den Bergen...

Ihr habt eine Idee für ein Communitytreffen, wollt einen regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Stammtisch in eurer Region starten. Dann mal los mit den Vorschlägen.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
webmeister
Moderator
Beiträge: 79
Registriert: 17. Mai 2018, 20:02

Re: Community-Treffen in den Bergen...

Beitrag von webmeister » 5. Feb 2020, 20:19

see-Q hat geschrieben: ↑
4. Feb 2020, 21:16
UNO bring ich mit.
Ich werf auch noch meine Karten in den Rucksack, und dann kriegen wir schon ein paar schöne Spiele hin :D
Miri_87 hat geschrieben: ↑
5. Feb 2020, 19:55
Ich denke das mĂĽsste der Parkplatz sein was Alpsitze mein:
https://www.google.com/search?client=f ... 60641103]]
Korrekt :)

Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 263
Registriert: 17. Mai 2018, 16:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Community-Treffen in den Bergen...

Beitrag von Miri_87 » 6. Feb 2020, 22:29

Hallo Leute,

Ich muss leider Aufgrund einer Situation die bei mir kurzfristig entstanden ist, spontan entscheiden ob ich am Wochenende dabei sein kann oder nicht.

Sollte es nicht klappen, werde ich alle Dinge die ich fĂĽr die Allgemeinheit mitbringe entsprechend organisieren, sodass ich es jemand anderem mitgeben werde.

LG und vielleicht bis zum We, Miri
I like freaks, because I am one ;)

webmeister
Moderator
Beiträge: 79
Registriert: 17. Mai 2018, 20:02

Re: Community-Treffen in den Bergen...

Beitrag von webmeister » 7. Feb 2020, 06:59

Hoffen wir mal auf das Beste :)

see-Q
Beiträge: 6
Registriert: 20. Mai 2018, 16:44

Re: Community-Treffen in den Bergen...

Beitrag von see-Q » 7. Feb 2020, 18:41

Kann leider wegen gesundheitlicher GrĂĽnde nicht mitgehen. WĂĽnsche Euch viel SpaĂź!

see-Q
Beiträge: 6
Registriert: 20. Mai 2018, 16:44

Re: Community-Treffen in den Bergen...

Beitrag von see-Q » 7. Feb 2020, 18:46

Kann leider wegen gesundheitlicher GrĂĽnde nicht mitgehen. WĂĽnsche Euch viel SpaĂź!

Alpspitze
Beiträge: 15
Registriert: 11. Nov 2018, 13:24
Wohnort: Murnau

Re: Community-Treffen in den Bergen...

Beitrag von Alpspitze » 7. Feb 2020, 20:02

see-Q hat geschrieben: ↑
7. Feb 2020, 18:41
Kann leider wegen gesundheitlicher GrĂĽnde nicht mitgehen. WĂĽnsche Euch viel SpaĂź!

Schade gut Besserung.

Ich bin zwar heute auf einer Eisplatte am Staffelsee ausgerutscht und lag mit dem Rad dort. Habe halt meine Prellung und der linke Fuss schaut nicht gut aus mit seiner Abschürfung. Aber es fährt ja eine Seilbahn und zum Hinteren Hörnle will ich auf jeden Fall


Bis Morgen Gruss Ulli

webmeister
Moderator
Beiträge: 79
Registriert: 17. Mai 2018, 20:02

Re: Community-Treffen in den Bergen...

Beitrag von webmeister » 9. Feb 2020, 20:28

Hier ist dann mal zu, weiter geht es mit dem Bericht hier.

Gesperrt