Klettern Allgäu bzw. Sparkassendome Neu-Ulm

Eisklettern, Sportklettern, Alpinklettern, Bouldern usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Askja
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jul 2018, 11:00
Interessen: Bergtouren, Klettern (Halle, Sportklettern, leichte MSL), Klettersteige, Schneeschuhtouren,..

Klettern Allgäu bzw. Sparkassendome Neu-Ulm

Beitrag von Askja » 23. Okt 2019, 21:58

Servus zsamm,

ich bin vom 10.-14. November 2019 im Allgäu und würde während dieser Zeit gerne das ein oder andere mal zum Klettern in die Kletterhalle Seltmans oder in das Kletterzentrum Sonthofen. Jemand zufällig Zeit und Laune? Falls ja, freu ich mich über eine PN.

Für meine "Hauskletterhalle" Sparkassendome (Neu-Ulm) suche ich einen entspannten, verlässlichen und lustigen Kletterpartner (m/w ist mir wurscht) für verregnete Schlechtwettertage am Wochenende.

GruĂź in die Kletterrunde,
A.

Antworten