Abenteuer fürs Wochenende gesucht

Kennt jemand familienfreundliche Touren, oder sucht Gleichgesinnte? Gibt's Fragen oder Tipps rund ums Thema Wandern mit Kindern, dann passt das hier rein.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Antworten
Zecky
Interessen: Wander, Bergwandern, Bergsteiger, mit und ohne Familie
Bouldern in der Halle, manchmal auch klettern

Abenteuer fürs Wochenende gesucht

Beitrag von Zecky » 14. Jun 2018, 11:55

Hallo

Ich bin auf der suche nach einer Tagestour für und mit meine Jungs 10 und 5 Jahre. In den den Chiemgauer Alpen und in der näheren Umgebung.

Wer kann uns ein paar Tips geben?
Danke

Mfg
Zecky

Kletterleidenschaft

Re: Abenteuer fürs Wochenende gesucht

Beitrag von Kletterleidenschaft » 14. Jun 2018, 15:45

...
Zuletzt geändert von Kletterleidenschaft am 11. Jan 2020, 20:06, insgesamt 3-mal geändert.

Zecky
Interessen: Wander, Bergwandern, Bergsteiger, mit und ohne Familie
Bouldern in der Halle, manchmal auch klettern

Re: Abenteuer fürs Wochenende gesucht

Beitrag von Zecky » 18. Jun 2018, 19:34

Hallo

Für dieses Wochenende fanden wir unser Abenteuer in der Gießbachklamm mit Almwanderung. War super und die Jungs hatten riesigen Spaß auf der Runde. Sie fanden einige kleine Kletterfelsen, drei Gipfelkreuze, leckeren Kuchen und vieles mehr.
2018-06-18 21.04.04.jpg
2018-06-18 21.04.45.jpg
2018-06-18 21.05.39.jpg
Mehr Bilder und einen Link mit der gesamten Tour hätte ich auch bei bedarf.

@Kletterleidenschaft
Die Kampenwand ist immer ein Besuch wert, vorallem wenn man Tage erwischt wo kaum Touris vor Ort sind. Den sie ist leider sehr überlaufen.

Mfg
ZECKY

Antworten