Berchtesgaden 19.-26.10. Bergsteigen/Klettern

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
kath00
Beiträge: 3
Registriert: 7. Sep 2019, 13:00
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Interessen: Bin in den bayerischen Bergen aufgewachsen und gehe schon von klein auf Bergsteigen; im Sommer wie im Winter. Seit 15 Jahren Klettern und Skitourengehen.
Aktuell mag ich einfach anspruchsvolle Bergtouren mit Gratüberschreitung und Felskontakt. Oder hohe 3000er über Normalwege.
Oder leichte MSL. Wichtig ist mir Kameradschaft und Sicherheit am Berg. Bin 30.

Berchtesgaden 19.-26.10. Bergsteigen/Klettern

Beitrag von kath00 » 7. Sep 2019, 13:24

Hallo
ich bin vom 19.10.-26.10. in Bad Reichenhall. Ich möchte, wenn es das Wetter zulässt, noch Bergsteigen gehen in und um BGL. Bin noch am Planen. Sonst würd ich auch noch meine Klettersachen ins Auto schmeißen und bei Bedarf in die Kletterhalle gehen. Wer hat Lust? Würde mich freuen, wenn sich paar Leute von dort finden. War schon oft dort und mir gefällt es so gut dort, dass ich sehr gerne immer wieder hin fahre. Näheres in einer pN.
Grüße Katharina

Kletterleidenschaft
Beiträge: 13
Registriert: 3. Jun 2018, 18:26
Interessen: MSL- und Sportklettern 5c bis 7a

Re: Berchtesgaden 19.-26.10. Bergsteigen/Klettern

Beitrag von Kletterleidenschaft » 7. Sep 2019, 18:56

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von Kletterleidenschaft am 8. Sep 2019, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

kath00
Beiträge: 3
Registriert: 7. Sep 2019, 13:00
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Interessen: Bin in den bayerischen Bergen aufgewachsen und gehe schon von klein auf Bergsteigen; im Sommer wie im Winter. Seit 15 Jahren Klettern und Skitourengehen.
Aktuell mag ich einfach anspruchsvolle Bergtouren mit Gratüberschreitung und Felskontakt. Oder hohe 3000er über Normalwege.
Oder leichte MSL. Wichtig ist mir Kameradschaft und Sicherheit am Berg. Bin 30.

Re: Berchtesgaden 19.-26.10. Bergsteigen/Klettern

Beitrag von kath00 » 7. Sep 2019, 21:29

Bei Bedarf bedeutet: wenn es regnet in die Halle

Antworten