15.08. – Lust auf Nachmittagstour in den Allgäuern o.Ä.

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, HĂĽttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 229
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

15.08. – Lust auf Nachmittagstour in den Allgäuern o.Ä.

Beitrag von Miri_87 » 13. Aug 2019, 18:28

Hallo Community,

hat jemand am Donnerstag, 15.08 Lust und Zeit ab ca. 14 Uhr auf eine gemütliche Nachmittagstour in den Allgäuern oder umliegenden Gebirgen? In Bayern ist ja Feiertag, ich habe am Vormittag noch einen Termin und hätte Lust danach etwas zu unternehmen.

Habe mir noch keine genauen Gedanken gemacht was genau, gerne gemütliche Touren oder Touren mit Anspruch, beides für mich möglich.

Freu mich ĂĽber Nachrichten.

Viele GrĂĽĂźe
I like freaks, because I am one ;)

Antworten