Neue Rubrik online

Abseits des Bergsports seid ihr auf der Suche nach Leuten für verschiedene Freizeitaktivitäten. Wie z.B. Konzertbesuch, Kino, Seebaden, Geocaching, Radl, Vorträge etc. Hier könntet ihr fündig werden.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Miri_87
Admin + Moderatorin
Beiträge: 172
Registriert: 17. Mai 2018, 18:28
Wohnort: Allgäu
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Neue Rubrik online

Beitrag von Miri_87 » 8. Jul 2019, 10:31

Hallo Community,

es gibt diese neue Rubrik online, weil mich immer wieder Anfragen zu dem Thema erreichen und ich selbst auch immer wieder Abseits der Berge auf der Suche nach Leuten für verschiedene Aktivitäten bin. Besonders dann, wenn die Berge mal wieder nicht attraktiv sind, wegen schlecht Wetter, Lawine etc.

Je nach Zuspruch dieser Rubrik ist in ferner Zukunft angedacht daraus eine ganze eigene Webseite zu machen.

Es grĂĽĂźt euch Miri,
aus dem Team der Alpen-Community.
I like freaks, because I am one ;)

Antworten