Allgäu/Kleinwalsertal - Wandern - Skifahren

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, HĂĽttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Heidrun
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2019, 18:38
Interessen: Wanderpartner m/w für Allgäu und Kleinwalsertal gesucht

Allgäu/Kleinwalsertal - Wandern - Skifahren

Beitrag von Heidrun » 13. Apr 2019, 19:41

Griass d Euch Bergliebhaber,
Ich bin die Heidrun und wohne in Oberstdorf. Sehr gerne und oft bin ich in "meinen" Bergen unterwegs (ohne Klettersteige),
gerne auch mal mit HuettenĂĽbernachtung. Da ich nicht mehr arbeite (mit 66 geht das Leben erst los ) habe ich viel Zeit,
um die Bergwelt zu genieĂźen.
FĂĽr Zweiertouren oder auch fĂĽr meine kleine, private Wandergruppe (45-66 J.) , suche ich noch Mitwanderer.
Vielleicht auch fĂĽr Nepal?
Wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde.
viele GrĂĽĂźe von der Heidrun

Bergfee
Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2019, 19:26
Wohnort: Ulm

Re: Allgäu/Kleinwalsertal - Wandern - Skifahren

Beitrag von Bergfee » 20. Apr 2019, 20:44

Hallo Heidrun,

ich habe dir eine PN geschickt.
Freue mich, wenn du antwortest.

Viele GrĂĽĂźe, Bergfee

Antworten