Kletterpartner/-in gesucht Raum Freiburg

Eisklettern, Sportklettern, Alpinklettern, Bouldern usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Frysch
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2019, 06:42
Interessen: Klettern, wandern, laufen, lesen (meisten Krimis!), politik, Irland/UK, Freunden und Familie

Kletterpartner/-in gesucht Raum Freiburg

Beitrag von Frysch » 12. Mär 2019, 14:46

Hi,

ich suche ein Kletterpartner/-in für regelmäßige klettern in der DAV Halle in Freiburg, am besten am Wochenenden. Ich klettere momentan 5+/6- im Vorstieg, und werde mich gerne irgendwann verbessern! Ganz kurz zu mir: 47J, freundlich, und ich bin relativ ruhig und entspannt.

Ich freue mich auf jede Antwort.

Fiona

Antworten