Hoher Atlas mit Mgoun (4068m) - Mulitrekking

Allgemeine Suche für Allerlei Aktivitäten am Berg, auch Mittelgebirge, Fernwanderungen usw., alles was wo anders nicht hineinpasst
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
WĂĽstenfuchs
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2018, 10:00
Interessen: Trekking weltweit&die Alpen

Hoher Atlas mit Mgoun (4068m) - Mulitrekking

Beitrag von WĂĽstenfuchs » 11. Mär 2019, 16:30

Marokko: Ich suche wieder unkomplizierte Trekkingfans, die mit mir eine Trekkingtour mit Mulis im Mgoun - Gebiet machen möchten. (zw. 2000-3500m) Besteigung des Mgoun  ist ( 4068 m) optional.  Kleine Gruppe (max. 9 Leute) plus Bergführer und Begleitmannschaft. Wandern nur mit Tagesgepäck ... es ist eine private, sehr persönlich geführte Tour nah an der Natur und den Menschen des Landes.
Termin: Sa 27.7. – Sa. 10.8.2019
Die Mindestteilnehmerzahl ist bereits erreicht - d.h. die Tour findet statt. Wir würden uns aber über weitere Mitläufer/-innen freuen !

Antworten