Skitour 3.3.19 Feuerspitze, 2.852 m

Habt ihr eine schöne Tour gemacht, oder möchtet einfach euer Bergerlebnis mit anderen teilen? Dann passt das hier rein.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
Benutzeravatar
hotzi
Beiträge: 46
Registriert: 21. Mai 2018, 22:16
Wohnort: Allgäu
Interessen: Skihochtouren WS
Skitouren WS
MSL IV
Bergsteigen T5+/II+
Hochtouren WS, ZS-
Ich suche immer mal Leute fĂĽr
lange Tagestouren im Allgäu,
Skihochtouren aus Winterräumen,
Hochtouren.

Skitour 3.3.19 Feuerspitze, 2.852 m

Beitrag von hotzi » 5. Mär 2019, 23:54

Nach einer Skitour bei etwas schlechterer Sicht am Samstag auf die Namloser Wetterspitze (viewtopic.php?f=28&t=347) starteten wir Sonntag um 5:50 Uhr auf 1500 m in Kaisers.

Der Tag versprach heiß zu werden und wir wollten einerseits den noch relativ frischen Schnee und das Wetter nutzen, uns aber nachmittags nicht mehr lang in den Südwesthängen dort aufhalten.

Umgebung, Skigelände und Skitour insgesamt waren ganz fein. Aus dem Schnee holten wir mit dieser Tour und Uhrzeit auch noch aktuell gut etwas heraus.

1.jpg
2.jpg
4.jpg
Zuletzt geändert von hotzi am 6. Mär 2019, 00:03, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
hotzi
Beiträge: 46
Registriert: 21. Mai 2018, 22:16
Wohnort: Allgäu
Interessen: Skihochtouren WS
Skitouren WS
MSL IV
Bergsteigen T5+/II+
Hochtouren WS, ZS-
Ich suche immer mal Leute fĂĽr
lange Tagestouren im Allgäu,
Skihochtouren aus Winterräumen,
Hochtouren.

Re: Skitour Feuerspitze 3.3.19

Beitrag von hotzi » 5. Mär 2019, 23:55

5.jpg
6.jpg
7.jpg

Benutzeravatar
hotzi
Beiträge: 46
Registriert: 21. Mai 2018, 22:16
Wohnort: Allgäu
Interessen: Skihochtouren WS
Skitouren WS
MSL IV
Bergsteigen T5+/II+
Hochtouren WS, ZS-
Ich suche immer mal Leute fĂĽr
lange Tagestouren im Allgäu,
Skihochtouren aus Winterräumen,
Hochtouren.

Re: Skitour Feuerspitze 3.3.19

Beitrag von hotzi » 5. Mär 2019, 23:56

8.jpg

Benutzeravatar
kormoran
Moderator
Beiträge: 48
Registriert: 23. Mai 2018, 22:58
Wohnort: MĂĽnchen
Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige

sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier)
Kontaktdaten:

Re: Skitour 3.3.19 Feuerspitze, 2.852 m

Beitrag von kormoran » 6. Mär 2019, 22:47

Gratulation, schaut nach einer schönen Tour aus!

In der Ecke war ich noch gar nicht unterwegs, nur mal auf dem Augsburger Höhenweg im Sommer. Muss ich mir auch mal im Winter anschauen.

Weiterhin schöne Touren! Ciao, Alex

Antworten