Schweden - Kanu, Wandern und zelten

Allgemeine Suche für Allerlei Aktivitäten am Berg, auch Mittelgebirge, Fernwanderungen usw., alles was wo anders nicht hineinpasst
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Benutzeravatar
natur-und-berge
Beiträge: 6
Registriert: 26. Nov 2018, 16:08
Wohnort: Bretten
Interessen: Wandern, Trekking, HĂĽttentouren, Hochtouren, Skitouren, Klettern,
Biken (RR, MTB, Touren)
Natur, Outdoor, nahe und ferne Länder

Schweden - Kanu, Wandern und zelten

Beitrag von natur-und-berge » 10. Feb 2019, 17:18

Lust auf abwechslungsreichen Outdoorurlaub.
Abseits von der Masse.
Mit dem Kanu über die Seen, Wandern durch die Wälder, Zelten in der Natur, Lagerfeuer und Rotwein, Elche sehen...???
Aber auch mal in die Stadt...
Skandinavien hat viele Reize

Mit mir kann man Pferde (und Elche ??) stehlen, bin humorvoll und sympathisch,
zum Spaßen aufgelegt aber auch für ernste Gespräche zu haben
nicht 08-15 und kein Partymensch.

Komme aus der Gegend KA - Stuttgart.
Vorheriges Kennenlernen/Treffen wäre gut.

Reisezeit und Dauer flexibel, nach Absprache.

Anfahrt über Dänemark und Ostsee..

Freue mich auf nette Zuschriften.

i.a.laa
Beiträge: 1
Registriert: 14. Feb 2019, 11:19
Interessen: Naturerleben, am liebsten durch Wandern

Re: Schweden - Kanu, Wandern und zelten

Beitrag von i.a.laa » 14. Feb 2019, 11:29

Hallo!
Ich habe gelesen, dass du gern nach Skandinavien möchtest und dort eine Outdoortour planst. Eine Outdoortour in Skandinavien ist mein großer Traum! Ich bin leider bislang selten wirklich wandern gegangen, obwohl ich daran viel Spaß habe. Im August diesen Jahres habe ich Urlaub und möchte gern wandern gehen. Ich frage mich nun zunächst einmal wie alt du überhaupt bist und ob du breites eine Tour geplant hast oder Erfahrungen darin hast, so etwas in Skandinavien zu planen.
Viele GrĂĽĂźe
Inga

Antworten