Schneeschuhtour mit oder ohne Fastnachtsumzug

Schneeschuh, Snowboard, Ski, Langlauf, Winterraumtouren usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
emoa22
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2018, 19:59
Interessen: Ich freue mich über unkomplizierte Mitstreiter für ein oder mehrtägige Bergtouren im mttleren Schwierigkeitsgraad :-)

Schneeschuhtour mit oder ohne Fastnachtsumzug

Beitrag von emoa22 » 7. Feb 2019, 21:32

Hallo,

kann jemand ein schönes Winterwandergebiet für Schneeschuhtouren mit Hüttenübernachtung - ggf. mit traditionellen Fastnachtsumzügen in der Gegend! - empfehlen?
Und hätte jemand Lust mitzukommen - möglich wäre das erste Märzwochenende ggf. auch schon Mitte Februar - 2 bis 3 Tage tour/en mit oder auch ohne Fastnachstumzug:-)

GrĂĽĂźe.
Amelie :-)

Antworten