Schneeschuhtour mit oder ohne Fastnachtsumzug

Wenn es euch wieder packt, das Bergfieber, ihr nicht alleine gehen wollt? Oder der Bergpartner kurzfristig abgesprungen ist. Könnt ihr hier Menschen suchen zum Wandern, Klettern, Schneeschuhgehen, Skitouren, MTB-Trails usw. Also haut in die Tasten, los geht’s, raus geht’s.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel,bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
emoa22
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2018, 19:59
Interessen: Ich freue mich über unkomplizierte Mitstreiter für ein oder mehrtägige Bergtouren im mttleren Schwierigkeitsgraad :-)

Schneeschuhtour mit oder ohne Fastnachtsumzug

Beitrag von emoa22 » 7. Feb 2019, 21:32

Hallo,

kann jemand ein schönes Winterwandergebiet für Schneeschuhtouren mit Hüttenübernachtung - ggf. mit traditionellen Fastnachtsumzügen in der Gegend! - empfehlen?
Und hätte jemand Lust mitzukommen - möglich wäre das erste Märzwochenende ggf. auch schon Mitte Februar - 2 bis 3 Tage tour/en mit oder auch ohne Fastnachstumzug:-)

GrĂĽĂźe.
Amelie :-)

Antworten