Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Ihr habt eine Idee für ein Communitytreffen, wollt einen regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Stammtisch in eurer Region starten. Dann mal los mit den Vorschlägen.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
HansHornauer
Interessen: alpines Sportklettern
ab und zu einfach mal in d'Berg gehen und fotographieren

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Beitrag von HansHornauer » 11. Sep 2019, 09:09

kath00 hat geschrieben: ↑
7. Sep 2019, 13:43
Hallo, der Thread ist zwar scho bissl veraltet. Aber ich hätt auch Interesse an einem Berg-Stammtisch...
Gut: bissl veraltet stimmt. Aber ich nehme den Eintrag von Katharina auf und versuche es jetzt nochmal.
Vermutlich ist es sinnlos, eine Abfrage vom Typ "wer kann wann wo" zu starten. Also andersherum:

Mittwoch, 16. Oktober ab 19:00 im "Holzwurm" in Weilheim

Ich denke, der Termin bietet genügend Vorlaufzeit, den Abend evtl. doch noch freischaufeln zu können.
Ansonsten muĂź dieses Treffen ja nicht das letzte seiner Art sein (kleiner Trost an diejenigen, bei denen es nicht klappt).
Zum Ort: es ist dahingestellt, ob die Gegend Weilheims schönste ist. In jedem Fall liegt das Lokal unschlagbar nahe am Bahnhof.
Man findet das Lokal auch im Netz, aber ich kann zeitnah gern eine Lageskizze einstellen.

Na dann bis in fĂĽnf Wochen & viele GrĂĽĂźe,

Hans

kormoran
Moderator
Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige

sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier)
Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Beitrag von kormoran » 11. Sep 2019, 15:53

Hi Hans,

danke fĂĽr die Initiative!

Das ist schon die beste Option, einen festen Termin vorzuschlagen. Auch gut, dass Du das ĂĽbernimmst, da Du Dich in Weilheim auskennst.

Ich bin dabei - es kann allerdings noch ein Auswärtstermin mit der Arbeit dazwischenkommen (ist noch unklar, an welchen Tagen in der Woche das stattfindet).

Ich hoff, dass es klappt bei mir!

Ciao, Alex

Antworten