E5 Oberstdorf-Meran- ggf. bis Bozen ab Mi. 29.08.18

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Barbara
Interessen: Wanderpartner-/-in Tageswanderungen, Fernwanderungen

E5 Oberstdorf-Meran- ggf. bis Bozen ab Mi. 29.08.18

Beitrag von Barbara » 14. Aug 2018, 18:47

Ich wandere am 29.08.18 in Oberstdorf los und würde mich über eine/n oder mehrere Mitwanderer/Mitwanderinnen freuen. Ich bin 36 Jahre, weiblich und habe eine durchschnittliche bis eher schnelle Wandergeschwindigkeit. Hüttenübernachtungen vorgesehen, aber nicht gebucht.

volkerpaul
Interessen: Wandern und bergsteigen sowohl im Schwarzwald als auch in den Alpen. Die Klettersteige (C-D) sind als neues Betätigungsfeld dazu gekommen. Naturfreak auch beruflich.

Re: E5 Oberstdorf-Meran- ggf. bis Bozen ab Mi. 29.08.18

Beitrag von volkerpaul » 16. Aug 2018, 16:48

Hallo Barbara,

ich habe den E5 schon Anfang August gemacht und möchte vor Winteranbruch Mitte Sept. einen weiteren alpinen Fernweg gehen. Welcher es sein soll, da bin ich ziemlich flexibel. Wenn das für dich interessant ist, kannst du dich gerne melden. Bin noch an den Schwarzwaldhängen tätiger schlanker "Ruheständler", daher ausreichend konditionell ausgestattet.

Grüße, Volker

Antworten