Übernachtungsmöglichkeiten im Stubaital

Hier können alle Themen zu den Hütten stehen, z.B. Winterraumöffnungen/Schließungen, Selbstversorgerhütten, Geheimtipps, Umbauten/ Neubauten, Brandschutzschließung oder Hunde erlaubt ja/nein.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
ckuhlmann
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2018, 12:51
Wohnort: Düsseldorf
Interessen: Bergtouren, Sportklettern, Klettersteige, Bouldern, Einteiger im Bereich Hochtouren

Übernachtungsmöglichkeiten im Stubaital

Beitrag von ckuhlmann » 31. Jul 2018, 15:31

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mit meiner Freundin Anfang September im Stubaital Bergsteigen gehen. Wir wollen sowohl Tages und Mehrtagestouren machen und nun wäre es gut zu wissen wo wir die Nächte verbringen können wenn wir mal nicht auf einer Hütte in den Bergen sondern unten im Tal sind. Habt ihr nen heißen Tip welche Unterkunft gut (und günstig) ist? Gemütliche Campingplätze wäre auch ne gute Option für uns. Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen. :-)



Antworten