Möchte am Freitag Abend auf den Aggenstein. Treffpunkt 1: 15.40 P&R A7 Ausfahrt Nersingen 15.40 und gegen 16 Uhr P&R Illertissen.
Ca. 17.15 am Parkplatz nähe Grän.
Wer hat Lust und kommt mit ? Stirnlampe und Regenkleidung nicht vergessen.
Die Wanderung ist auch bei Spoond bei den Wander und Freizeitfreunde Ulm online
Mfg Jürgen.
Feierabendwanderung auf den Aggenstein
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Feierabendwanderung auf den Aggenstein
Zuletzt geändert von dbx682 am 24. Jun 2020, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: Feierabendwanderung auf den Aggenstein
Hallo Jürgen,
Ich würde gerne mit toller Begleitung + Hund mitkommen.
Allerdings muss ich bis 17:30Uhr arbeiten, sodass ich erst um 18Uhr in Grän sein kann.
Wir begegnen uns sicher.
LG miri
Ich würde gerne mit toller Begleitung + Hund mitkommen.
Allerdings muss ich bis 17:30Uhr arbeiten, sodass ich erst um 18Uhr in Grän sein kann.
Wir begegnen uns sicher.
LG miri
I like freaks, because I am one