Ihr habt eine Idee für ein Communitytreffen, wollt einen regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Stammtisch in eurer Region starten. Dann mal los mit den Vorschlägen.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
-
webmeister
- Moderator
Beitrag
von webmeister » 5. Feb 2020, 20:19
see-Q hat geschrieben: ↑4. Feb 2020, 21:16
UNO bring ich mit.
Ich werf auch noch meine Karten in den Rucksack, und dann kriegen wir schon ein paar schöne Spiele hin
Korrekt

-
Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Beitrag
von Miri_87 » 6. Feb 2020, 22:29
Hallo Leute,
Ich muss leider Aufgrund einer Situation die bei mir kurzfristig entstanden ist, spontan entscheiden ob ich am Wochenende dabei sein kann oder nicht.
Sollte es nicht klappen, werde ich alle Dinge die ich für die Allgemeinheit mitbringe entsprechend organisieren, sodass ich es jemand anderem mitgeben werde.
LG und vielleicht bis zum We, Miri
I like freaks, because I am one

-
see-Q
Beitrag
von see-Q » 7. Feb 2020, 18:41
Kann leider wegen gesundheitlicher Gründe nicht mitgehen. Wünsche Euch viel Spaß!
-
see-Q
Beitrag
von see-Q » 7. Feb 2020, 18:46
Kann leider wegen gesundheitlicher Gründe nicht mitgehen. Wünsche Euch viel Spaß!
-
Alpspitze
Beitrag
von Alpspitze » 7. Feb 2020, 20:02
see-Q hat geschrieben: ↑7. Feb 2020, 18:41
Schade gut Besserung.
Ich bin zwar heute auf einer Eisplatte am Staffelsee ausgerutscht und lag mit dem Rad dort. Habe halt meine Prellung und der linke Fuss schaut nicht gut aus mit seiner Abschürfung. Aber es fährt ja eine Seilbahn und zum Hinteren Hörnle will ich auf jeden Fall
Bis Morgen Gruss Ulli
-
webmeister
- Moderator
Beitrag
von webmeister » 9. Feb 2020, 20:28
Hier ist dann mal zu, weiter geht es mit dem Bericht hier.