Griaß Euch,
kann mir bitte jemand aus der Gruppe mitteilen wie die Verhältnisse am Einstein momentan sind. Danke.
Verhältnisse am Einstein
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: Verhältnisse am Einstein
Grüß dich,
Wir waren heute vormittag am Einstein. Sind die Südseite hoch, fals du die meinst?
Es gibt dort mehr Schnee als die Webcambilder vermuten lassen, auch vom Parkplatz sieht es erstmal nicht so schneereich aus. Jedoch gibt es lange, große Wühlpassagen, direkt die Direttissima hoch, vom Normalweg ist wenig zu sehen.
Wir sind teils mit Schneeschuhen, teils mit Steigeisen gegangen. Ohne geht es auch, aber macht deutlich weniger Spaß...Zum Nachmittag hin wird alles megaaa sulzig...
PS: ich hab deinen Beitrag noch in ein anderes Thema verschoben
Ich finde in "Toureninfos" passt es besser rein und kann besser gefunden werden.
Wir waren heute vormittag am Einstein. Sind die Südseite hoch, fals du die meinst?
Es gibt dort mehr Schnee als die Webcambilder vermuten lassen, auch vom Parkplatz sieht es erstmal nicht so schneereich aus. Jedoch gibt es lange, große Wühlpassagen, direkt die Direttissima hoch, vom Normalweg ist wenig zu sehen.
Wir sind teils mit Schneeschuhen, teils mit Steigeisen gegangen. Ohne geht es auch, aber macht deutlich weniger Spaß...Zum Nachmittag hin wird alles megaaa sulzig...
PS: ich hab deinen Beitrag noch in ein anderes Thema verschoben

I like freaks, because I am one