Anklettern 2021

Habt ihr eine schöne Tour gemacht, oder möchtet einfach euer Bergerlebnis mit anderen teilen? Dann passt das hier rein.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
Benutzeravatar
Lampi
Beiträge: 288
Registriert: 12. Okt 2018, 22:22
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches VergnĂĽgen besteht darin, daĂź man mit VergnĂĽgen darauf verzichtet. Peter Rosegger ---
Kontaktdaten:

Anklettern 2021

Beitrag von Lampi » 1. Mär 2021, 18:19

​Während wir eine Woche vorher noch in eisiger Kälte gezittert haben, klettern wir das vergangene Wochenende im T-Shirt. Wenn ich mir es noch leisten könnte, auch ohne T-Shirt. Die Form hingegen ist unterirdisch - den ganzen Winter über waren die Kletterhallen und die Fitnessstudios geschlossen.

Bild
Super-sichere Expressschlinge. Schont die empfindlichen Nerven.

Bild
Am FrĂĽhlingsweg ruhig angehen lassen

Bild
Erstmal im Toprope

Bild
Unser indischer Freund ist auch noch nicht so lange dabei, seine Muskeln werden noch wachsen

Bild
Wer kennt und liebt ihn nicht?

Bild
So klein und schon so begeistert dabei

Bild
Bild
An der Hauptwand ist die Hölle los. Die Schlosswand hingegen haben wir für uns allein

Bild
Leider guckt kein blondes Burgfräulein aus dem Fenster.

Bild
Die Tage sind kurz ...​


Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/

Lamπ[tm] auf Tour

Liebe GrĂĽĂźe von LamĐ»[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer

Antworten