Ettaler Mandl

Habt ihr eine schöne Tour gemacht, oder möchtet einfach euer Bergerlebnis mit anderen teilen? Dann passt das hier rein.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
DerWanderer
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2020, 19:38
Interessen: Ich interessiere mich eigentlich für sehr viele Aktivitäten. Egal ob Indoor oder Outdoor. Zu den liebsten Aktivitäten gehören Dinge die man draußen erleben kann. z.B. geplante oder spontane Touren

Ettaler Mandl

Beitrag von DerWanderer » 30. Nov 2020, 19:47

Meine Tour ging zum Ettaler Mandl hoch. Wir sind vom Parkplatzt am Kloster in Ettal gestartet.

Von dort aus sollte die Tour ca 6 Stunden gehen. Das haben wir auch so gut hinbekommen, trotz das schon etwas Schnee lag und wir wirklich gemĂĽtlich hochspaziert sind :)

Die restlichen Meter konnten wir leider nicht hoch. Wir hatten keine KlettersteigausrĂĽstung dabei gehabt. (Schlecht vorbereitet :D )

War ein toller Ausflug :)

Ich habe von der Tour auch ein Video gemacht :)

https://youtu.be/6HNavPROCCs
Dateianhänge
Bild_5.jpg
Bild_4.jpg
Bild_2.jpg

Benutzeravatar
Barfussherz
Beiträge: 12
Registriert: 13. Jan 2020, 21:59
Interessen: www.barfussherz.de

Re: Ettaler Mandl

Beitrag von Barfussherz » 9. Jan 2021, 09:43

Cooler Film und Tour!!!
Ich kann heute etwas Gutes tun - dieser Tag wird perfekt!
www.barfussherz.de

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 30
Registriert: 17. Mai 2018, 19:29
Wohnort: BW
Interessen: Bergsteigen, Klettersteig, Hochtouren

Re: Ettaler Mandl

Beitrag von Flo » 11. Jan 2021, 09:30

sehr schön! sowohl die Bilder als auch das Video :)

Antworten