Im März 2019 auf dem Weg zum Sipplinger Kopf. Natürlich mal wieder mit Pickel und Steigeisen
>>Challenge<< Bildgestaltung des Headbanners für den Frühling
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: >>Challenge<< Bildgestaltung des Headbanners für den Frühling
Ich mache dieses Mal auch mit, weil Alpenblumen eins meiner Lieblingsthemen sind...
Im März 2019 auf dem Weg zum Sipplinger Kopf. Natürlich mal wieder mit Pickel und Steigeisen
und auf der legendären Touren wo wir uns am "Schneeschuh-Holzboard" versucht haben... Ließ hier...
I like freaks, because I am one 

-
- Moderator
Frühlingsblumen in den Bergen, und das auch noch im Panorama-Format, da gibt's ja eigentlich nur eins:
Krokusse auf der Daffnerwaldalm-
- Moderator
Krokusse am Hündle
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Hey Leute,
ich habe den Zeitraum für die Abstimmung und Hochladen von Bildern auf Ende April verlängert.
Ihr habt also noch reichlich Zeit hier aktiv zu sein.
Wir freuen uns auf schöne Bilder und Abstimmungen von euch.
Viele Grüße
Miri
ich habe den Zeitraum für die Abstimmung und Hochladen von Bildern auf Ende April verlängert.

Ihr habt also noch reichlich Zeit hier aktiv zu sein.
Wir freuen uns auf schöne Bilder und Abstimmungen von euch.
Viele Grüße
Miri

- Miri_87
- Admin + Moderatorin
Hey Leute,
Wir haben derzeit zwei Bilder die gleich auf sind.
Einmal das von Jürgen-B klick hier
Und das von Hans-Hornauer klick hier
Ihr könnte immer noch bis zum 30.04. fleißig abstimmen und Bilder hochladen.
Ein guten Start in die neue Woche,
Miri
Wir haben derzeit zwei Bilder die gleich auf sind.
Einmal das von Jürgen-B klick hier
Und das von Hans-Hornauer klick hier
Ihr könnte immer noch bis zum 30.04. fleißig abstimmen und Bilder hochladen.
Ein guten Start in die neue Woche,
Miri

- Miri_87
- Admin + Moderatorin
Hey ihr lieben Leutchen,
bis zum kommenden Freitag Abend 30.04.2021 könnt ihr noch Bilder hochladen und abstimmen.
Wir haben zwei die sind von der Herzanzahl noch gleich auf, da geht noch was, oder?
Viele Grüße
Miri
bis zum kommenden Freitag Abend 30.04.2021 könnt ihr noch Bilder hochladen und abstimmen.

Wir haben zwei die sind von der Herzanzahl noch gleich auf, da geht noch was, oder?
Viele Grüße
Miri

- Jürgen-B
- Interessen: Bergsteigen, klettern, Skitouren, wandern, Montainbike, Rennrad, Motorradfahren, joggen
Ich hoffe doch sehr, da ein Bild von mir es auch in der Allgäuer Berggruppe als Headbanner geschafft hat.
Erst vor der eigenen Türe kehren, bevor versucht wird bei anderen zu wischen