Hier der Link zur Barfusstour auf die Sonnenköpfe bei Sonthofen, begleitet von Rupert Waldmüller von BAYERN 1.
BR24:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ba ... iz,SDI6amH
BAYERN 1:
https://www.youtube.com/watch?v=jT_posLOnUE
Barfussherz:
https://www.youtube.com/watch?v=wYkDjCwkOv8
Viel Spaß!
Mit BAYERN 1 Reporter Rupert Waldmüller Sonnenköpfe
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
- Barfussherz
- Interessen: www.barfussherz.de
Mit BAYERN 1 Reporter Rupert Waldmüller Sonnenköpfe
Ich kann heute etwas Gutes tun - dieser Tag wird perfekt !!!
- Woiddeifi
- Interessen: •
• Bergtouren in Bayern, Südtirol und Bayerischer Wald
• Fernwanderungen,
• Geschichte der (historischen) Alpenvereinshütten
Re: Mit BAYERN 1 Reporter Rupert Waldmüller Sonnenköpfe
Mir stellt es zwar manchmal vor gefühlten Schmerzen die sprichwörtlichen Zehenspitzen auf wenn ich deine Filme schaue
, aber ich habe großen Respekt vor deiner Leistung und vorallem deinem Einsatz für das Kinderhospiz.
Schönen Gruß
Woiddeifi

Schönen Gruß
Woiddeifi
- Lampi
- Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger --- - Kontaktdaten:
Auch von mir danke für den Einsatz. Zugleich finde ich es schade, dass solche wichtigen Einrichtungen auf Spende angewiesen sind. Ein im Vergleich zum Rest der Welt reiches Land sollte sich so etwas leisten (wollen), ohne dass jemand dafür betteln gehen muss.
Bergauf bin ich früher übrigens auch oft barfuß gelaufen. Das ist bei einiger Vorsicht auf fast jedem Untergrund sogar angenehm. Das Einzige, was nicht geht, ist grober Schotter. Nur Abstiege dauerten entweder ewig, oder ich hatte dann für die steinigen Passagen Schuhe dabei.
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
- Barfussherz
- Interessen: www.barfussherz.de
Hallo Woiddeifi, hallo Lampi,
vielen Dank für die positiven Nachrichten von Euch.
Das Kinderhospiz ist für viele Familien ein sehr wichtiger Ort. Umso mehr freuen mich eure Kommentare.
Das Barfusswandern ist halb so wild wenn man geübt ist. Das dauert natürlich.
Für das Kinderhospiz habe ich dadurch eine Möglichkeit gefunden zu werben. Werben hört sich in diesem Zusammenhang doof an, aber nichts anderes ist es wenn ich mit Menschen ins Gespräch komme.
Jedenfalls DANKE für die verbale Unterstützung von Euch.
Und Lampi, wäre schön wenn Du wieder öfter Barfuss laufen würdest, es gibt einem schon sehr viel und erdet doch extrem.
Grüße an euch Beide!!!
Rainer
vielen Dank für die positiven Nachrichten von Euch.
Das Kinderhospiz ist für viele Familien ein sehr wichtiger Ort. Umso mehr freuen mich eure Kommentare.
Das Barfusswandern ist halb so wild wenn man geübt ist. Das dauert natürlich.
Für das Kinderhospiz habe ich dadurch eine Möglichkeit gefunden zu werben. Werben hört sich in diesem Zusammenhang doof an, aber nichts anderes ist es wenn ich mit Menschen ins Gespräch komme.
Jedenfalls DANKE für die verbale Unterstützung von Euch.
Und Lampi, wäre schön wenn Du wieder öfter Barfuss laufen würdest, es gibt einem schon sehr viel und erdet doch extrem.
Grüße an euch Beide!!!
Rainer
Ich kann heute etwas Gutes tun - dieser Tag wird perfekt !!!