Wanderung am 1.6. auf der Schwäbischen Alb

Allgemeine Suche f√ľr Allerlei Aktivit√§ten am Berg, auch Mittelgebirge, Fernwanderungen usw., alles was wo anders nicht hineinpasst
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, daf√ľr bitte die Option ‚ÄěPrivate Nachricht‚Äú nutzen.

Bitte im Thementitel bei ‚ÄěBetreff‚Äú die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Bergfee
Interessen: Wandern, Radfahren, Langlaufen

Wanderung am 1.6. auf der Schwäbischen Alb

Beitrag von Bergfee » 30. Mai 2019, 22:21

Hallo,

ich w√ľrde am Samstag, 1.6.2019, gerne eine gem√ľtliche Tour auf der Schw√§bischen Alb in der N√§he von Neidlingen machen. Ungef√§hr so k√∂nnte die Route aussehen (Variationen m√∂glich):

https://www.outdooractive.com/de/route/ ... 244ossrvax

Die Tour hat ca. 480 H√∂henmeter und 17 Kilometer. Ich denke, dass wir ca. 4-5h daf√ľr ben√∂tigen. Bitte Kleidung nach Zwiebelprinzip und gen√ľgend zu essen und trinken mitnehmen. Wer kommt mit? Freue mich auf viele Mitwanderer!!

Der Treffpunkt wäre um 10 Uhr an der Weststadtgrundschule in Neu-Ulm (Schießhausallee, Parkplätze vorhanden).

Viele Gr√ľ√üe, Tina

P.S.: Jeder geht auf eigene Verantwortung mit.

MorningBell
Interessen: Outdoor (Land u. Bergluft muss) wetterfest u. Radlfahrn. Isch abe (u. mag mein Sofa ;)

Re: Wanderung am 1.6. auf der Schwäbischen Alb

Beitrag von MorningBell » 3. Nov 2019, 11:38

Bin gern mal am WE dabei u. aus deiner Ecke (50Km nördl.)
Sofern es heuer 2019 trocken u. halbwegs ūüƧ mit Weitsicht klar.

ūüôā

Lampi
Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergn√ľgen besteht darin, da√ü man mit Vergn√ľgen darauf verzichtet. Peter Rosegger ---
Re: Wanderung am 1.6. auf der Schwäbischen Alb

Beitrag von Lampi » 4. Nov 2019, 11:25

Vorschlag: Sonntag.
Was in der Mitte von uns allen wäre Geislingen (Steige)
Wetter soll auch passen.
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/

LamŌÄ[tm] auf Tour

Liebe Gr√ľ√üe von Lam–Ľ[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer

Antworten