Moin,moin,
gibt es in Norddeutschland Frauen ca. 45- 58 Jahre die nÀchstes Jahr in den Alpen wandern möchten und genauso wie ich noch keinen Wanderpartner haben?
Nehme gerne Anfragen oder Anregungen entgegen.
Viele GrĂŒĂe
Wolfgang
Aus dem Hamburger Raum in die Alpen
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option âPrivate Nachrichtâ nutzen.
Bitte im Thementitel bei âBetreffâ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option âPrivate Nachrichtâ nutzen.
Bitte im Thementitel bei âBetreffâ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- BeitrÀge: 2
- Interessen: Wandern, Fotografieren, Aktivurlaub aber auch Wellness und Entspannung. Natur, Pflanzen und Tiere.
Fitness, Unterhaltung, relaxen.
Re: Aus dem Hamburger Raum in die Alpen
...oh weh..., so schlimm
Ich hatte geglaubt das es wenigstens ein paar Leute im Norddeutschen Raum gibt die ebenfalls die Alpen mögen....

Ich hatte geglaubt das es wenigstens ein paar Leute im Norddeutschen Raum gibt die ebenfalls die Alpen mögen....
-
- BeitrÀge: 17
- Interessen: GroĂe Berge in der ganzen Welt
....
Zuletzt geÀndert von WeitlÀuferin am 1. Jun 2022, 15:49, insgesamt 1-mal geÀndert.
-
- BeitrÀge: 2
- Interessen: Berg- und Naturfan, Sport, Wandern, Skifahren, Schneeschuh
Moin Frido, es gibt mehr als genug Leute - Deine und unsere Altersklasse - die gerne in die Alpen gehen. Ich war eben gerade im September mit einer von mir organisierten SIngle-(Gruppe) zum Wandern in den Alpen. Klar muss man da schon was tun. Die Zielgruppe steht nicht Schange.Also immer psoitiv bergauf.