Hallo,
Berg und Kletterpartner/innen aus dem Landkreis Rosenheim, Chiemgau gesucht für längere Bergtouren mit leichter Kletterei, MSL vernünftig abgesichert bis 6, auch Mehrtagestouren.
Ich bin 51, sportlich fit, viel und gerne draußen unterwegs. Ich sichere souverän und routiniert, mag keinen Stress und verbissnen Leistungsdruck. Ich hoffe auf eine erfüllte Berg und Klettersaison 2022,und würde mich über neue Kontakte freuen
Viele Grüße
Berg und Kletterpartner gesucht
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Berg und Kletterpartner gesucht
Zuletzt geändert von Karin am 17. Sep 2021, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Interessen: Klettern (Alpin, Klettergarten), Bergsteigen,Bergwandern
Re: Berg und Kletterpartner gesucht
Hallo Karin,
ich habe leider eben erst deine Eintrag hier gefunden, aber ich hoffe du hast noch Interesse an neuen Kontakten...
Nachdem sich bei mir die Kletterpartner aus verschiedensten Gründen etwas rar gemacht haben, bin ich auch auf der Suche nach neuen Berg- bzw. Kletterpartnern, 2020 würde ich gerne wieder mehr klettern und MSL-Touren gehen, letztes Jahr war da nicht so viel bei mir.
Ich bin Anfang 50, gern in den Bergen unterwegs und klettere schon lange, bin also mit der Materie vertraut. Auf Stress und Leistungsdruck strehe ich auch nicht.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Stefan
meergans_stefan@hotmail.com
ich habe leider eben erst deine Eintrag hier gefunden, aber ich hoffe du hast noch Interesse an neuen Kontakten...
Nachdem sich bei mir die Kletterpartner aus verschiedensten Gründen etwas rar gemacht haben, bin ich auch auf der Suche nach neuen Berg- bzw. Kletterpartnern, 2020 würde ich gerne wieder mehr klettern und MSL-Touren gehen, letztes Jahr war da nicht so viel bei mir.
Ich bin Anfang 50, gern in den Bergen unterwegs und klettere schon lange, bin also mit der Materie vertraut. Auf Stress und Leistungsdruck strehe ich auch nicht.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Stefan
meergans_stefan@hotmail.com