Hallo,
ich (m/52) suche noch Partner für Hochtouren im genannten Zeitraum im Aostatal/Gran Paradiso NP.
Es muss nicht unbedingt der Gran Paradiso selbst sein, auch andere, weniger bekannte Touren im Bereich bis PD/WS sind denkbar, das Tourengebiet gibt viele attraktive Ziele her, denke ich.
Kenntnisse in der Spaltenbergung und etwas Erfahrung mit einfachen Hochtouren werden vorausgesetzt. Ich mime nicht den Bergführer, also Bereitschaft zur Planung und Durchführung in gemeinschaftlicher Verantwortung sollte vorhanden sein.
Anfahrt: Ich werde selbst schon vor Ort sein, kann aber ggf. jemanden in Aosta oder auch Domodossola (Bahnknotenpunkt für den Bahnverkehr aus Deutschland/Schweiz Richtung Mailand) abholen.
Bei Interesse bitte per PN melden.
John
8.7.-11.7. Hochtour(en) Aostatal/Gran Paradiso o.ä.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.