Ecuador von 6.02. - 23.02.2020, Besteigung Chimborazo

Klassische Hochtouren, Expeditionen auch in fernere Länder, Nordwände Schneeschuhhochtouren, Skihochtouren usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Weitläuferin
Beiträge: 11
Registriert: 10. Jul 2018, 11:09
Wohnort: Dresden
Interessen: GroĂźe Berge in der ganzen Welt

Ecuador von 6.02. - 23.02.2020, Besteigung Chimborazo

Beitrag von Weitläuferin » 29. Nov 2019, 09:48

Wir werden vom 6.02.2020 bis 23.02.2020 nach Ecuador fliegen und einige Berge besteigen (als letzten dann Chimborazo). Wir sind z.Z garantiert 2 P (w, m). Wir wollen alles selber organisieren (Mietwagen, Zelt, Hütten, Verpflegung). Evtl. buchen wir einen Bergführer für Chimborazo. Der genaue Ablauf der Tour steht noch nicht fest, daher können die Vorschläge noch berücksichtigt werden.
Wir sind 50+ J. alt, sehr sportlich und bergeerfahren. Mein Partner war schon in Ecuador und kennt sich dort ein wenig aus.

Zu dem Termin will mein Partner (m) ein paar Wochen im Anschluss für Ecuador-Rundreise oder Galapogos anhängen. Flugtickets sind gekauft.

Bei Interesse bitte eine Nachricht auf die e-Mail oder WhatsApp:
tatjana.thomas@yahoo.de
WhatsApp: +49 163 720 8009

GruĂź, Tatjana aus Dresden und Marc aus Appenzell

Antworten