Besteigung eines 7000der

Klassische Hochtouren, Expeditionen auch in fernere Länder, Nordwände Schneeschuhhochtouren, Skihochtouren usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Weitläuferin
Interessen: Große Berge in der ganzen Welt

Besteigung eines 7000der

Beitrag von Weitläuferin » 19. Apr 2023, 15:43

Suche Teilnehmer für die Besteigung eines 7000der in Nepal oder Himalaya. Angedacht sind z.B. Himlung (7126 m) in Nepal im Oktober oder Nun (7135 m) im indischen Ladakh im August-September. Dauer der Expeditionen jeweils ca. 30 Tage. Kosten um die 4300 Euro ohne Flug. Der Preis hängt von der Anzahl der Teilnehmer und kann noch verhandelt werden. Die Expedition wird über den lokalen Anbieter organisiert. Die Angebote und Tour-Beschreibungen liegen vor, bei Interesse kann ich sie ihnen schicken. Ich selber habe bereits einige 7000de bestiegen und habe damit genug Erfahrung.

Besteigung eines anderen 7000der würde mich auch interessieren, bitte schreibt mir.
Tatjana aus Dresden

Antworten