Kletterpartner fĂĽr Rosenheim gesucht

Wenn es euch wieder packt, das Bergfieber, ihr nicht alleine gehen wollt? Oder der Bergpartner kurzfristig abgesprungen ist. Könnt ihr hier Menschen suchen zum Wandern, Klettern, Schneeschuhgehen, Skitouren, MTB-Trails usw. Also haut in die Tasten, los geht’s, raus geht’s.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel,bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Karin
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jan 2020, 12:29
Interessen: klettern, bergsteigen

Kletterpartner fĂĽr Rosenheim gesucht

Beitrag von Karin » 16. Aug 2021, 04:55

ich bin auf der Suche nach Kletterpartner/innen im Raum Rosenheim fĂĽr Halle, Fels, Alpin leicht bis mittelschwer, um die 50 und mit Erfahrung. Ich bin 51 und klettere schon lange. Bitte nur klettern, ich bin nicht auf Suche nach Beziehung.



Antworten